Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Habt ihr auch so einen Mist in den Preferences?

Habt ihr auch so einen Mist in den Preferences?

jogoto27.01.0719:50
Alle Ordner sind leer.
0

Kommentare

Fontana
Fontana27.01.0719:54
¥®™∑Ñ$#êçflŒ$Ë nochmal!

Löschen?
„Ein König von wenig.“
0
DonQ
DonQ27.01.0719:55
zufällig eine Systemschrift gelöscht, defekt ?

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jogoto27.01.0719:57
Nö. Ich tip eher auf ein Programm, das die erzeugt.
0
Fontana
Fontana27.01.0719:57
Das würde die Schrift erklären, aber nicht das die Ordner leer sind. Aber es hat schon noch normal angeschriebene Ordner mit was drinne, oder nicht?
„Ein König von wenig.“
0
jogoto27.01.0720:04
Fontana
Aber es hat schon noch normal angeschriebene Ordner mit was drinne, oder nicht?

Du meinst sonstige Ordner in den Preferences? Ja klar, soweit ist alles in Ordnung. Deswegen hab ich ja auch irgend ein Programm in Verdacht.
0
bestbernie27.01.0720:09
in der Listendarstellung könntest du doch sehen wann die Teile erstellt werden, zur Eingrenzung des Kreises der Übeltäter
0
jogoto27.01.0720:20
bestbernie

Guter Tip. Allerdings hab ich sie schon gelöscht.
Aber die tauchen immer wieder auf und dann versuch ich es mal einzugrenzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.