Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Habt Ihr bei Safari auch Probleme mit verschlüsselten Seiten?

Habt Ihr bei Safari auch Probleme mit verschlüsselten Seiten?

eribula
eribula10.05.0500:34
Ich hab sie jedenfalls. Sobald ich auf einen Link klicke kommt ne Meldung die mir weiss machen will, die Seite könne nicht geladen werden. Unter Windows funktioniert alles problemlos und am Betreiber liegts wohl auch nicht ... Google wird nicht schon wieder off sein.
0

Kommentare

evilalex
evilalex10.05.0500:55
Nee, kann ich leider nich' bestätigen. Bei mir läuft alles einwandfrei. Sorry
0
camaso
camaso10.05.0501:26
Ja, habe ich auch. Ich habe es aber auf meinen neuen Router geschoben, der noch ein wenig rumzickt. Aber wenn Du auch…?
Das ist ja wie unter 10.3.7 oder so, da waren dann die Tipps: IPV6 abschalten, DNS-Server ändern und dergleichen.

Gruss
camaso
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.