Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Habt Ihr "Panther" aus dem AppleStore schon erhalten ?

Habt Ihr "Panther" aus dem AppleStore schon erhalten ?

Marc Widmer
Marc Widmer26.10.0319:52
Hi zusammen

Habt ihr Panther schon bekommen ?(die im Applestore gekauft haben ) ich habe am Mittwoch Panther im AppleStore bestellt.
eine EDU-Version.
Das Paket wurde laut Order-Status noch nicht versendet ... (immer noch am zusammenbauen, frage mich was da gebaut wird) !

Kann es sein, dass sie nix mehr an Lager haben ?

Grüsse

0

Kommentare

Sebastian
Sebastian26.10.0319:56
Hier auch Edu-Version aus dem Apple-Store. Bestellt am 14., war am Freitag um Punkt 18 Uhr da.
0
Kusse26.10.0320:19
Also meine EDU-Version ist auch noch nicht gekommen. Geld habe ich am Mittwoch überwiesen...aber leider noch nix.
0
Flemming26.10.0320:24
Also meines ist seit gestern in Arnhem, schon seit Freitag morgens unterwegs und ich habe es am 13.10. bestellt. Ich bin aber nicht wirklich böse, denn ich kriege das Edu-Family-Pack, das ist ja ganz schnell aus dem Programm genommen worden und so spare ich gut 100 Euro.
0
bestbernie26.10.0321:05
jup schon am Freitag gegen 12 Uhr war allerdings auch schon am 9.10 bestellt
0
totohh26.10.0323:16
hab mein update am 8.10. bestellt und am samstag die versandbestätigung bekommen.
müßte also anfang der woche bei mir ankommen.
(g5-update)
0
elnino27.10.0300:57
ich hatte am 10.10 bestellt und es ist seit gestern "shipped", aber habe noch keine trackingnummer zum tracken
achso. upgrade version (29,00€)

grüße

0
SimonH
SimonH27.10.0309:17
Irgendwann im September bestellt, am 25. geliefert.
Allerdings habe ich den Paketdienst verschlafen , weshalb ich noch ein paar Stunden auf den Nachbarn warten musste.
0
mac4live26.10.0321:00
Hab Freitag pünklich meinen Panther ebenfalls aus dem Edu Store erhalten. Allerdings habe ich am 8.10 bestellt und das Geld wurde bei Apple am 12. 10 gutgeschrieben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.