Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hab Probleme mit BannerZest und iWeb 09

Hab Probleme mit BannerZest und iWeb 09

ma.r.c
ma.r.c24.02.1016:41
Hallo Forum,
ich möchte gerne einen Banner auf meiner Webseite einbinden. Dazu hab ich mir mal die Demo von BannerZest Pro geladen und einen Testbanner erstellt. Dann hab ich einen lokalen Ordner erstellt wie beschrieben. Der nächste Schritt war dann den Html Code zu kopieren und in iWeb in den HTML Baustein einzusetzen. Weiter auf anwenden.. dann nix mehr.. es wird nix angezeigt. Hat jemand Rat?

Gruß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

riddel
riddel24.02.1016:47
Hast du den Ordner, welcher von BannerZest, erstellt wird auch per FTP hochgeladen ??
„gravieren lässt sich alles - die Frage bleibt, wie es danach aussieht....
0
ma.r.c
ma.r.c24.02.1016:51
Oh Herr, schick Hirn vom Himmel... bitte sag es niemanden..bleibt unter uns, ok?
„... hört wie es schreit ...“
0
Snowleopard_0924.02.1016:55
Es sind immer die kleinen Dinge die einen verzweifeln lassen.
0
ma.r.c
ma.r.c24.02.1017:06
Snowleopard_09
Es sind immer die kleinen Dinge die einen verzweifeln lassen.

Yep.
„... hört wie es schreit ...“
0
ma.r.c
ma.r.c24.02.1017:13
Wenn wir schon mal da sind. Gibt es eigentlich noch günstigere, gleichwertige Alternativen zu BannerZest? ( ich finde das Programm aber schon gut). Nur so ne Frage...
„... hört wie es schreit ...“
0
nuce24.02.1017:19
ma.r.c
Wenn wir schon mal da sind. Gibt es eigentlich noch günstigere, gleichwertige Alternativen zu BannerZest? ( ich finde das Programm aber schon gut). Nur so ne Frage...

Nein gibt es nicht.

Gruss
Wädi

0
ma.r.c
ma.r.c24.02.1017:25
nuce
ma.r.c
Wenn wir schon mal da sind. Gibt es eigentlich noch günstigere, gleichwertige Alternativen zu BannerZest? ( ich finde das Programm aber schon gut). Nur so ne Frage...

Nein gibt es nicht.

Gruss
Wädi

na dann.. Danke ans Forum.

Gruß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0
Jochen24.02.1017:32
Habe mir gerade Bannerzest angesehen. Sieht ja wirklich gut aus.
Frage: Ich denke Flash wird auf z.B dem iphone nicht angezeigt. Das bedeutet doch dass Bannerzest auch nicht angezeigt wird. oder?
J
0
riddel
riddel24.02.1018:48
Bedenke aber bitte, das BannerZest viel Traffic verursachen kann..
So ein Banner hat schnell mal 500kb...


Gruß
Stefan
„gravieren lässt sich alles - die Frage bleibt, wie es danach aussieht....
0
riddel
riddel24.02.1018:55
@Jochen

Ab Version 2.0.1 ist der Banner iPhone tauglich...
Exportieren Sie eine alternative Version Ihres Banners in einem Format, das betrachtet werden kann, auch wenn kein Flash installiert ist. Ihre Banner sind somit auch auf dem iPhone verfügbar (nur Pro-Version).

„gravieren lässt sich alles - die Frage bleibt, wie es danach aussieht....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.