Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Haaaaalllllloooooo!!! Hier ist er!!!!!

Haaaaalllllloooooo!!! Hier ist er!!!!!

Grafwiloff
Grafwiloff11.01.0513:39
http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,336296,00.html
<br>
<br>habt ihr das schon gesehen?
<br>
0

Kommentare

MacAndy11.01.0513:43
hast du mal die anderen threads angesehen zu diesem Thema angesehen ?:-)
0
calvin
calvin11.01.0513:44
Haaaaaalllllllooooooo! Niiiiiiiiicht schooooooooooooon wiiiiiiiieeeeeeedeeeeeeeeeer!
<br>
<br>@@Forumsuche... zzz
<br>
<br>Calvin
<br>
<br>P.S. Sorry, geht jetzt wirklich nicht gegen dich persönlich, aber es nervt mittlerweile extrem.
0
stefan11.01.0513:44
warum muss jeder deswegen einen neuen Thread aufmachen. Vor allem die Leute, die alle paar Jahre mal reinschauen, oder keine Ahnung haben, wie man im Forum sucht.
0
mh11.01.0513:44
Ich erinnere mich, dass einer meinte, "Centre" sei britisches Englisch, die Amerikaner würden das Ding "Center" nennen. Jedenfalls war&rsquo;s ein ziemlich langer Thread...zzz
0
typneun11.01.0513:53
BITTE VOTEN, JUNGS!!!!
<br>BITTE VOTEN, JUNGS!!!!
<br>BITTE VOTEN, JUNGS!!!!
<br>
<br>
<br>nicht, dass die möglichkeit "nichts, was mich auch nur im entferntesten interessiert: was soll der Aufstand?" noch gewinnt!!!!!!
<br>
<br>:)
<br>
0
arekhon
arekhon11.01.0513:55
Schon interessant wieviele sich hierdurch zu einem thread hinreissen lassen, das jetzt sogar der Spiegel darüber berichtet ist natürlich schon heftig, meine Güte....
<br>
<br>Die erste mail zu dem Thema mit genau dem Spiegel-Link ist uns übrigens schon am 08.01 zugegangen. Trotzdem mache ich auch diesen Thread mal zu um den Wildwuchs etwas einzudämmen und unsere teilweise genervten Leser etwas zu schonen...
<br>
<br>Hier nochmal der erste thread dazu: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=21097
<br>
<br>Die anderen mache ich mal dicht.
0
arekhon
arekhon11.01.0514:20
Ok, da war ich wohl doch etwas voreilig. Am Ende des Spiegel-Beitrages gibt es ja tatsächlich etwas zum Abstimmen. Dann hat der thread ja doch noch einen gewissen Mehrwert. Bitte gebt so etwas in Zukunft mit an und macht die Titel etwas aussagekräftiger.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.