Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HTML5 in Flash konvertieren oder parallel entwickeln

HTML5 in Flash konvertieren oder parallel entwickeln

Applesau
Applesau24.05.1112:41
Hi,
welche Möglichkeiten gibt es denn HTML5 Contetnt einfach nach Flash zu exportieren/konvertieren? Oder gibt es ein Framework, das beides parallel bedient? Ideen?

Bitte keine Diskussion warum Flash, das hatten wir schon zu genüge, der Kunde will halt.
0

Kommentare

itsnogood7124.05.1114:14
Frag mal bei Adobe nach. Die hatten mal so was auf der Adobe Max gezeigt. Converter für HTML5/Flash bzw. Entwicklungsumgebung aus dem dann beides exportieren kannst.

Ob das auch für HTML5 Flash geht kann ich nicht sagen: http://www.youtube.com/watch?v=ryZP00_KhYE&feature=player_embedded
0
Applesau
Applesau24.05.1115:43
thanks!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.