Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>HTC Touch Diamond

HTC Touch Diamond

SignorRossi08.06.0815:07
Gizmodo bestätigt das, was ich schon die ganze Zeit sage: Der Touch Sensor in dem HTC ist zu schwach um einen guten Umgang mit dem Gerät zu ermöglichen. Das sah man sogar schon in den Demos. Jemand swiped über ein Bild und es bewegt sich erst nach der Geste. Beim iPhone hat man hingegen das Gefühl, man würde das Bild wegziehen.
Alles in allem ist das Gerät ein riesengroßer Verhau (zumindest von der Usability)
Wer den ganzen kleinen "Test" lesen will: (Gizmodo)
0

Kommentare

Peter
Peter22.07.0812:20
Gizmodo hat sich des Diamond noch einmal angenommen, weil es ein ROM Upgrade gibt.
I'd even say that it's just as fast as the iPhone.

(Gizmodo)
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Jaguar1
Jaguar122.07.0812:30
Hm ja und jetzt (iPhone-Kategorie, Relevanz)?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Stefan S.
Stefan S.22.07.0813:19
Jaguar1
Hm ja und jetzt (iPhone-Kategorie, Relevanz)?
Tellerrand?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.