Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>HQ Bilder in der Art von National Geographic gesucht

HQ Bilder in der Art von National Geographic gesucht

Serendipity26.01.0620:17
Hi Leute,

ich such seit ein paar Tagen per Google nach qualitativ hochwertigen Bildern aus den Ländern Asien, Arabien und Orient. Wobei ich bis auf ein paar Ausnahmen nicht fündig geworden bin.

vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen und weiterführende Links angeben?

Die Themen können alles sein. z.b. Landschaft, Kultur, Naturphänomene, Leute, Architektur, Kunst, Kinder, usw. Es sollte ansprechend sein, wie die Bilder von National Geographic und eine gewisse Qualität besitzten, damit ich sie in Photoshop weiter bearbeiten kann.

Schon mal recht herzlichen Dank im voraus.

0

Kommentare

Klaus Major26.01.0620:49
Und natürlich lizenzfrei sein, denke ich

Hier gibt es Public Domain (sic!) Bilder jeglicher Couleur, vielleicht ist ja etwas für Dich dabei...




Gruß

Klaus
0
Serendipity26.01.0620:56
klasse, danke für den Tip, werde ich mir gleich mal anschauen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.