Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HP Photosmart 318 Treiber

HP Photosmart 318 Treiber

rausche
rausche18.04.0410:20
Hallo,
habe ein riesiges Problem. Ich habe die Treiber CD der HP PS318 weggeworfen da ich die Treiber für OS X ja nicht benötigte. Nun habe ich eine neue Kamera und habe die alte meinen Schwager vermacht der nur win98 hat. Dafür braucht man die Treiber CD. HP hat die Treiber nicht im Download sondern nur für 14 EUR zu kaufen. Soviel ist die Kamera ja gerade mal wert. Nun meine Frage; hat jemand von euch noch die CD rumliegen und kann mir eine Kopie anfertigen oder die Treiber via eMail schicken?
Gruss rausche
0

Kommentare

Stefan Lühr
Stefan Lühr18.04.0413:37
Ist, denke ich mal, eine gute Gelegenheit, den Schwager von den Vorteilen von MacOSX oder vielleicht auch Linux gegenüber der Bugsammlung aus Redmont (WA) zu überzeugen.

Linux kann man frei im Internet runterladen und Macs gibt es unter anderem auf www.apple.com/Germanstore


mfg

Stefan
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler18.04.0413:45
Gehe mal auf ebay und frage den Verkäufer ob er Dir den Treiber sendet .
0
rausche
rausche18.04.0415:29
Andreas
Ja gute Idee, hatte ich auch schon. Entweder keine Reaktion oder man wollte 10-20 EUR von mir.

Stefan
Ich glaube ja auch das es das Beste wäre. Er wird wohl mein altes Lombard noch zur Kamera dazu bekommen.

Aber Danke für die Tipps
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.