Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HP Photo Smart M 517 funktioniert nicht am Mac

HP Photo Smart M 517 funktioniert nicht am Mac

Hum
Hum10.05.0821:37
Hallo!

Ich bin hier gerade auf der Arbeit und soll von besagtem Kameramodell Fotos auf mein Macbook - neueste Generation - laden. Klappt aber nicht und ich versteh nicht ganz warum.
Vorneweg: Ich hab keine Bedienungsanleitung für das Gerät, also falls ich irgendwas grundlegendes falsch mache, möge man mir das nachsehen

Ich schließ die Kamera per USB an mein Macbook an und schalte sie anschließend ein. Anschließend steht auf der Kamera: Verbindung herstellen - Mit Computer verbunden.

Aber passieren tut da noch lange nix an meinem Macbook und ich wüsste gerne warum. Ich hab eingestellt, dass bei Kameraanschluss mit iPhoto gearbeitet werden soll, ABER auch mit Digitale Bilder.app klappt es nicht.

Vielen Dank
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

chill
chill10.05.0821:45
hier



das handbuch
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill10.05.0821:48
seite 115 wenn die hp software nicht installiert ist, oder die kamera nicht erkannt wird:
Konfigurieren der Kamera als Laufwerk
Mit dieser Methode wird Ihre Kamera so eingerichtet, dass
diese beim Verbinden mit dem Computer als Laufwerk
erkannt wird und Sie Bilder ohne Verwendung der HPImage
Zone Software übertragen können.
HINWEIS: Diese Methode kann mit Windows98-Computern
möglicherweise nicht verwendet werden.
1. Richten Sie Ihre Kamera als Laufwerk ein (dieser Schritt ist
nur ein Mal erforderlich):
a. Schalten Sie die Kamera ein, und drücken Sie die
Taste , um das Menü Aufnahme anzuzeigen.
b. Blättern Sie mit Hilfe der Taste zum Menü
Einrichten .
c. Heben Sie mit Hilfe der Taste die Option USB
hervor, und drücken Sie dann die Taste .
d. Wählen Sie mit Hilfe der Taste die Option
Laufwerk aus, und drücken Sie die Taste .
e. Heben Sie mit Hilfe der Taste die Option
BEENDEN hervor, und drücken Sie die Taste .
2. Wenn Ihre Kamera als Laufwerk konfiguriert ist,
verbinden Sie diese über das USB-Kabel mit dem
Computer.

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill10.05.0821:50
aber les dir das lieber mal direkt selber durch! nicht das die bilder die schon drauf sind dadurch gelöscht werden
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
alfrank10.05.0822:03
Immer diese Mist-Zusatzsoftwares für die Kameras...

Einfach einen USB-Kartenleser nehmen, einstöpseln, Karte rein, fertig.
0
chill
chill10.05.0822:06
wenn du in der anleitung weiterliest ist das der nächste alternativvorschlag
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.