Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HP Drucker kann nicht installiert werden.

HP Drucker kann nicht installiert werden.

mike_s
mike_s08.03.1121:15
Hi
Irgendwie kann ich mein Drucker im Mac OSX installiere:
Bezeichnung des Druckers: HP LaserJet 1018

Hat irgendjemand es geschafft, den Drucker zu installieren??...
„....“
0

Kommentare

Stranger08.03.1122:26
Ich hatte mit meinem Photosmart 110b ein ähnlichen Bug, hab den Drucker installiert, ging ohne Fehlermeldung, aber er war nicht da. Die Lösung war, die HP Software nochmal runterwerfen und neuinstallieren, vielleicht hilft dir das.
0
mike_s
mike_s08.03.1122:44
wie meinst du software neuinstallieren....

gerade finde ich in der HP Seite folgendes...

Hat es keiner geschafft diesen Drucker zu installieren... ich glaube nicht dass jeder sein Drucker weggeworfen hat....
„....“
0
kbundies
kbundies08.03.1123:04
Drucker anschliessen und anschalten.
Software Update aus dem Apfelmenü aufrufen.
Nun müsste ein passender Druckertreiber von hp angeboten werden.
Herunterladen/installieren.
Jetzt sollte sich der Drucker neu hinzufügen lassen.
0
mistamilla
mistamilla09.03.1100:01
mike_s
ich glaube nicht dass jeder sein Drucker weggeworfen hat....
Oh doch. Ich glaube das sehr wohl. Leider kenne ich viele Leute, die nach so einer Erfahrung nie mehr einen HP-Drucker kaufen werden
„ITZA GOOTZIE“
0
razzfazz
razzfazz09.03.1108:32
ist auch schon bei windowsxp schwierig genug HP Drucker zu installieren.
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
MoreliaV
MoreliaV09.03.1115:15
Vielleicht hilft das weiter:

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
mike_s
mike_s10.03.1120:45
Danke aber ich habe mir inzwischen einen neuen Drucker geholt.
„....“
0
X-Jo10.03.1121:30
... oder Forum Macwelt.de:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.