Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>HILFE wie boot ich den MAC ?

HILFE wie boot ich den MAC ?

macbertin19.07.0618:28
Hi letue ich hab auf einen 15gb partition Windows XP instllaliert mit SP1 allerdings nun geht scho ndie Treiber installation nicht richtig !

Aber ich kann den Mac nicht booten !!! ich starte neu und das auswahl menü kommt net es kommt nur der PC, er bootet sofort !
0

Kommentare

rofl
rofl19.07.0618:51
alt beim booten halten.
0
hobo_1
hobo_119.07.0618:55
boot camp unterstützt nur xp mit sp2.

am besten von der osx dvd booten (taste c) und dann im menü das festplattendienstprogramm aufrufen bzw. versuchen, dass du über startvolume wieder mac osx auswählen kannst.

wenn nix hilft bleibt wohl nur die neuinstallation
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Maxefaxe19.07.0618:58
Erst lesen dann ruminstallieren!! Bei der Installation steht in den Vorraussetzungen genau das SP2 benötigt wird. Wenn du kein Backup hast sieht es schlecht um deine Daten aus.
0
Z19.07.0619:12
Quatsch. Nicht von maxefaxe in Panik versetzen lassen, ich hab doch selbst vor paar Tagen hier im Forum berichtet wie es geht:


ALT-Taste direkt nach dem Start gedrückt halten, und dann mit der AppleRemote die Mac Festplatte auswählen.
0
MetallSnake
MetallSnake19.07.0620:49
Wieso denn mit der AppleRemote? Es geht doch auch mit der Maus/Trackpad und der Tastatur (Cursortasten)
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Rantanplan
Rantanplan19.07.0621:28
Naja, wenn das Windows trotz SP1 läuft, dann wirst du sicher auch den Service Pack 2 drüberjubeln können, oder? Und OSX auswählen geht mit Alt-Taste beim Neustart.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.