Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>HILFE iPAD möchte nicht mehr starten!

HILFE iPAD möchte nicht mehr starten!

music-anderson
music-anderson24.01.1102:52
Hallo!
Mein Sohn, hatte ein Update iOS 3.4 im Internet gesehen, und sagte mir, er habe es runtegeladen. Ich sagte ihm lass bloß die Finger davon, wenn Apple so etwa nicht freigegeben hat.
Aber was sagt man nicht alles
Er hat natürlich versucht eine Beta mit Namen iOS 4.3 zu installieren Es startet ja, aber dann meldet iTunes, man solle die Developer Nummer oder so was eingeben
Habe schon im Net nachgesehen, aber finde nichts Wie bekomme ich das iPad nun wieder zurückgestellt? Es gehört meiner Tochter, die kommt bald wieder, und wird sicherlich dicken Wind machen
Wer kann helfen?
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

cdyFlorian
cdyFlorian24.01.1103:08
Hier kannst Du iOS 4.2.1 über TUAW laden:

Verbinde dann das iPad mit Deinem Mac/PC und klicke mit gedrückter "alt" Taste auf "Wiederherstellen".
Wähle nun das iOS 4.2.1 ipsw Datei aus und dann sollte nach einer halben Stunde ruhe im Karton sein.
0
kbundies
kbundies24.01.1107:22
Mr. Anderson,

if your son can find his way around the Internet so easily, why doesn't he google for the solution himself?
0
oleg05424.01.1107:49
Mr. Smith?
mein haus, mein boot, mein pferd.... iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...“
0
music-anderson
music-anderson24.01.1113:13
kbundies
Mr. Anderson,

if your son can find his way around the Internet so easily, why doesn't he google for the solution himself?

Google? Yes!!!! i found iOS 4.2.1
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson24.01.1113:18
Wiederherstellen Button war nicht zu sehen!!!!!
DAHER, hatte ich das Pwnage 4.2.1 Tool runtergeladen, damit konnte ich dann 4.2.1 wiederherstellen Man was ne Tortur
Hatte ne ganze Zeit gedauert, bis es dann endlich geklappt hat.
Aber es ist alles wieder im 4.2.1 Bereich
Noch nicht einmal Apple, wusste hier Rat.
SO, und mein Sohnemann kommt gleich von der Schule, der bekommt erst mal was zu hören
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson24.01.1113:20
kbundies
Mr. Anderson,

if your son can find his way around the Internet so easily, why doesn't he google for the solution himself?


Google? Yes!!!! i found iOS 4.2.1 Pwnage Tool!!!!!
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
libertedevienne
libertedevienne24.01.1113:25
@Anderson: Hey man muss die Jugend auch mal probieren lassen! Wenn ich bedenke, was ich mit meinem PC alles angestellt habe
0
libertedevienne
libertedevienne24.01.1113:25
@Anderson: Hey man muss die Jugend auch mal probieren lassen! Wenn ich bedenke, was ich mit meinem PC alles angestellt habe
0
music-anderson
music-anderson24.01.1114:22
Ja das stimmt, aber bei einem PC, ist das alles halb so schlimm hehe
Auch ich habe rumgefummelt, was das Zeug hielt
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson24.01.1114:25
libertedevienne
@Anderson: Hey man muss die Jugend auch mal probieren lassen! Wenn ich bedenke, was ich mit meinem PC alles angestellt habe

Stimmt!
Aber bei einem PC ist das ja halb so schlimm
Ich habe auch rumgefrickelt, bis alles abgestürzt war. C64, das war auch so ne Fummelkonsole!
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
timp
timp24.01.1114:40
libertedevienne
@Anderson: Hey man muss die Jugend auch mal probieren lassen! Wenn ich bedenke, was ich mit meinem PC alles angestellt habe
Am eigenen ist ja auch ok, aber
music-anderson
Mein Sohn hat (...)
Das iPad (...) gehört meiner Tochter


„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
timp
timp24.01.1114:40
libertedevienne
@Anderson: Hey man muss die Jugend auch mal probieren lassen! Wenn ich bedenke, was ich mit meinem PC alles angestellt habe

Immerhin der eigene
music-anderson
Hallo!
Mein Sohn (...) das iPad (...) gehört meiner Tochter

„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
iGod24.01.1115:12
Ein ganz schöner Lausbub ist das
0
music-anderson
music-anderson25.01.1102:59
timp
libertedevienne

Ruhe da auf den hinteren Plätzen HORST SCHLEMMER!

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson25.01.1103:01
timp



Ruhe da auf den hinteren Plätzen HORST SCHLEMMER!

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.