Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HILFE! Probleme mit Final Cut Studio update!!!

HILFE! Probleme mit Final Cut Studio update!!!

Hannes3317.06.0517:24
hallöchen,

ich bin im Besitz der Apple Production Suite die ich mir vor einiger Zeit als Student über den Apple-Edu Store bestellt habe. Als nun Apple neulich Final Cut Studio vorgestellt hat wollte ich das Update auch im Bildungsstore bestellen. War da aber teurer als bei anderen Shops. Somit habe ich es bei Cyberport betsellt. Jetzt sehe ich gerade, dass dieses Update im Edu-Store wieder verschwunden ist und nun bei Apple als Update-Bedingung zu finden ist: "...Aktualisierung gilt nicht für Academic Versionen". Es wird nun also wahrscheinlich nicht möglich sein meine im Edu-Store erworbene Production Suite mit dem bei Cyberport erworbenen Final Cut Studio Update zu aktualisieren - oder sehe ich das falsch? Bevor ich jetzt also das Software-Paket öffne und damit die Möglichkeit erlischt es zurückzuschicken: hat jemand Ahnung obs funktioniert und wenn dies nicht der Fall sein sollte: braucht man zum installieren des Updates nur eine Seriennr. der Production Suite (nicht im Edu Store erworben) die für die Registrierung von Final Cut Studio dann nicht mehr von Relevanz ist, da die Registerierung dann ja über die Seriennr. des Updates läuft (sprich: ich müsste mir irgendwo eine alte Production Suite Seriennr. besorgen - auch wenn man soetwas nicht tut...). Was würdet ihr machen? Wer kennt sich aus? Vielen Dank schonmal

gruss Hans
0

Kommentare

sagt mal
sagt mal17.06.0517:38
Soviel ich weiß gibt es keine Production Suite Seriennummer.
Die Production Suite besteht aus FCP mit Seriennummer, einer DVDSP 3 Vollversion und einer Motion Vollversion.


Du kannst keine Academic Version upgraden. Du brauchst für das FCS-Upgrade eine FinalCutPro HD Seriennummer aus dem Paket der Production Suite und ebenso die zugehörigen Motion und DVDSP Seriennummern. So war es bei mir zumindest.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.