Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HILFE!! PASSWORT "VERHUNZT"!

HILFE!! PASSWORT "VERHUNZT"!

scheng
scheng14.04.0515:00
hallo. ich habe einen dummen denkfehlere gemacht: wollte das passwort ändern, bzw einfach nur eine zahlen kombination dahintersetzen, und habe gedacht, ich könnte einfach hiner die punkte was schreiben... jetzt will ich mich identifizieren, und... es geht natürlich nicht!!!
ich dachte, vielleicht hat er statt dem alten passwort die punkte genommen, funzt aber nicht.
was müsste ich denn eingeben, bzw, als was speichert mein mac die punkte?

oder muss ich jetzt echt den mac in den target modus setzen, daten kopieren, und allles neu einrichten...... ?:-((

0

Kommentare

E-stonia
E-stonia14.04.0515:06
nene, starte den mac mit der install-cd neu und dann kannst du im Menü die Passwörter zurück setzen.

Beim Starten C taste drücken.
0
scheng
scheng14.04.0515:14
danke!! , na klar doch!!, in meiner panik bin ich nicht draufgekommen...:-[
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.