Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>HILFE NAL.DLL problem

HILFE NAL.DLL problem

Julio
Julio26.04.0819:54
hat jemand den Problem schon gehabt? Ich habe eine fat partition mit windows cd gemacht um die datein für instalation zu kopieren. Der kopievorgang wahr auch erfolgreich, nur wenn ich jetzt von der platte starte um windows zu installieren kommt immer das file nal.dll nicht in ordnung ist oder nicht existiert.

Kann mir jemand bitte helfen ?

Danke im Voraus

Mfg Julio
„Burn Tires, not your Soul !!!“
0

Kommentare

chill
chill26.04.0820:00
dürfte ein windows problem in der registry sein. also ab in die windows foren und da nachfragen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Julio
Julio26.04.0820:33
der file heißt hal.dll !!!!

Weißt jemand was das sein könnte


Mfg Julio
„Burn Tires, not your Soul !!!“
0
chill
chill26.04.0820:40
das ist ein WINDOWS (!!!) problem!

google oder windows foren helfen, begreifst du das nicht?

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
alfrank26.04.0820:59
Seit Windows 2000 macht es keinen Sinn mehr, die Installations-Dateien vor der Installation auf die Platte zu kopieren ! Bei 95, 98 und ME hab' ich das auch immer gemacht, aber seitdem nie wieder !

0
alfrank26.04.0820:59
PS: Welche Windows Version ?
0
menphrad
menphrad27.10.0809:18
chill
das ist ein WINDOWS (!!!) problem!

google oder windows foren helfen, begreifst du das nicht?


Hey Chill!

Ich glaube nicht, dass es ein WINDOWS-Problem ist! Es ist eher ein Problem zwischen Boot Camp und Windows. Jetzt mag man zwar sagen, dass das Problem durch die Windows-Installation ausgelöst wird, aber de facto wird das Problem durch Boot Camp ausgelöst! Also ist ausnahmsweise nicht Microsoft alleine schuld!
Also - chillen und nicht die anderen so dissen!

lG,
menphrad
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis27.10.0809:24
HAL.dll

ist doch noch gar nicht der 12. Januar


„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
bluefisch20027.10.0810:33
Wiso kopierst du die Installationsdateien auf deine Disk? Das ist total sinnlos...das wird während der Installation so oder so fast so abgewickelt und
0
BlackSeb
BlackSeb13.11.0807:37
Das ist HAL 9000 aus 2001: A space odessy
„iMac 27" 2020 (3,8 GHz Intel Core i7, 40GB, Radeon Pro 5700 XT) / iPhone X (256GB) / iPad 7. Generation (32GB)“
0
mbp|kamilion
mbp|kamilion13.11.0807:40
oh man...
ist kein windows problem.
hat glaube ich was mit dem boot manager von windows zu tun. wenn man mehrere partitionen erstellt kommt das auch....
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0
ChrisK
ChrisK13.11.0809:37
Du musst die Partition unbedingt mit dem BootCamp-Assistent erstellen. Sonst fehlt irgendwas für Windows lebenswichtiges.

Hatte ich auch gestern, als ich einfach so versucht habe auf meiner FAT-Partition Windows zu installieren. Einfach die Partition mit dem Assistent killen und wieder neu machen.
Und vorher vielleicht ein Backup vom Mac OS X falls bei dem Partitionstabellen-Gefuchtel irgendwas zu Bruch geht.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.