Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HILFE!! Mail geht nicht mehr!!!

HILFE!! Mail geht nicht mehr!!!

BlueHeaven
BlueHeaven10.09.0809:03
Nach der Installation gestern Abend von Quicktime 7.5.5 ging Mail plötzlich nicht mehr! Gleich nachdem es gestartet wurde erscheint nur die Meldung das Mail beendet wurde.

Hab bereits Quicktime neu installiert und auch von Timemachine wieder hergestellt. Habe auch Mail bereits von der Leopard CD neu installiert, nachdem ich es zuvor mit dem Appcleaner gelöscht hatte. Alles ohne Erfolg.

Kann mir dabei vielleicht jemand helfen???
„Wir sind Deutschland --- Das soll wohl ein Witz sein, Ha Ha Ha“
0

Kommentare

Diddy
Diddy10.09.0809:25
vielleicht (warum auch immer) inkompatibel gewordene plugins in Mail?
0
BlueHeaven
BlueHeaven10.09.0809:32
Hmmm.. Aber wenn ich alles neu installiere müßte es doch dann wieder gehen??? Alles mit AppCleaner gelöscht. Manuell alle Ordner zusätzlich gelöscht, auch alle Plugins. Es beendet sich immer sofort!!!
„Wir sind Deutschland --- Das soll wohl ein Witz sein, Ha Ha Ha“
0
BlueHeaven
BlueHeaven10.09.0811:00
mach jetzt ne sytemwiederherstellung mit time capsule. Toll nur 40stunden!!! Das kann doch alles gar nicht sein. Irre echt!!!
„Wir sind Deutschland --- Das soll wohl ein Witz sein, Ha Ha Ha“
0
Dieter10.09.0811:19
Gut, dass ich auf QT 7.5.5 verzichtet habe.

BTW: Mir ist Mail bei Starten immer abgeschmiert, nachdem ich Safari 4 installiert hatte. Ds geht wenigstens leicht rückgängig zu machen, aber ist das ziemlich lahm die 3er ...
0
maybeapreacher
maybeapreacher10.09.0822:35
hehe, ich weiß nicht was bei Euch los ist, aber bei mir:

Safari 4, QT 7.5.5 und mail funzt einwandfrei

Sorry wenns bei Euch nicht so ist, mal ne Rechtewiederherstellung
gemacht? Das ist etwas, was man IMMER zuerst machen sollte,
wenn was nicht mehr geht weil was installiert wurde, da verhaspeln
sich Programme oft!
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack10.09.0822:39
war bei mir auch der Fall nach Installation Safari 4 hängen im Schacht bei Mail
„BURN AFTER READING“
0
BlueHeaven
BlueHeaven11.09.0808:46
So. Nach der Wiederherstellung aus Timemachine geht alles wieder. Hab QT 7.5.5 jetzt von der Homepage runtergeladen und installiert den Rest über die Softwareaktualisierung.
Jetzt funzt alles Problemlos. Das seltsame war das er QT 7.5.5 gestern mit englischen Meldungen installiert hatte. Frag mich der Geier warum?!?! Heute war alles auf Deutsch und es funzt Jiieeepppiiieee....

LG aus Bavarian
Daniel
„Wir sind Deutschland --- Das soll wohl ein Witz sein, Ha Ha Ha“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.