Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>HILFE: Mac will keine XP Installation!

HILFE: Mac will keine XP Installation!

appleboy01.05.0613:30
Hallo Macer,

ich bin verzweifelt: Immer wenn ich in meinen Mac eine Win XP Installations DVD einwerfe wirft er sie mir sofort wieder ziemlich brutal aus und macht einen komischen Ton & dazu bekomme ich noch einen (leichten) Stromschlag wenn ich die Tastatur berühre! Was kann das sein? Andere DVDs wie Filme & OSX Installations DVDs und auch CDs nimmt er sofort an ... nur die XP will er nicht. Ich bin verzweifelt! Nun kauf ich mir extra einen Mac für XP und er will es einfach nicht installieren.

OSX hab ich auch sofort gelöscht, alles schön formatiert und will auch NIE OSX installieren ... weil XP so spitze ist und weil ich keine Programme für OSX Apple Software habe und es auch keine gibt! :-X

Aber der Mac ist toll und sieht gut aus ... iPod hab ich auch schon und meine Kumpels sind ganz begeistert von dem iMac ... cool weiss und grosser Apfel drauf ... nur WIE bekomme ich mein gleibtes XP drauf. Der Mac ist doch nun eine Dose ... oder etwa nicht.

=-OO:-)

Und bitte keine Tipps mit "mach OSX und wirf XP weg" ... hat keinen Zweck ... ich will hier nur XP on Mac Support!



(devil)(devil):-y:macosx::apple:@@8-):-):-D:-PO:-)

Schönen 1. Mai Euch allen ...

0

Kommentare

floppyvergesser
floppyvergesser01.05.0613:36
Oh, oh, das hört sich nach einer ziemlich feucht-fröhlichen 1.Mai-Wanderung an!
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler01.05.0613:39
soll das witzig sein?
0
matze-e
matze-e01.05.0614:22
So lustig das jetzt klingen mag, aber früher oder später wird es jemanden geben, der so (oder zumindest so ähnlich) hier ganz ernst gemeint nen Thread hinterlässt.
0
Dieter01.05.0614:23
Sei froh, dass der Mac sich bereits gegen XP immunisiert hat!

Herzlichen Glückwunsch DAZU und zu dem iMac! Viel Spaß mit Mac OS X!
0
Dieter01.05.0614:25
Vielleicht kann man gar kein XP installieren, wenn kein OS X mehr drauf ist. Das wäre ein kluger Zug von Apple. Dann noch täglich die Default-Boot-Partition auf OS X wechseln, wenn non-OSX aktiv ist ...
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr01.05.0614:45
Siehste... auch ein Mac hat seinen Stolz

mfg

Stefan
0
appleboy01.05.0614:52
matze-e
So lustig das jetzt klingen mag, aber früher oder später wird es jemanden geben, der so (oder zumindest so ähnlich) hier ganz ernst gemeint nen Thread hinterlässt.

0
wulfholz
wulfholz01.05.0616:33
Lustig, lustig, trallalallala
0
Michael01.05.0617:38
man freu dich doch!!
kein XP aufm dem MAC ist doch supergut.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
roger_toger01.05.0618:14
Ist das auch wirklich eine SP 2 CD/DVD?
0
nelly02.05.0610:37
hihihihihihihihihi. kurz und deutlich: XP knicken! das hast du nun davon!(devil)
0
Tigerfell
Tigerfell08.05.0623:06
Ich bin der erste der einen Windws Switcher volkotzt!
XP CDs kann man nicht knicken Unkraut vergeht nicht!
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler08.05.0623:08
Tigerfell
Ich bin der erste der einen Windws Switcher volkotzt!
XP CDs kann man nicht knicken Unkraut vergeht nicht!

schon wieder besoffen?

junge junge, mal schlafen gehn, es ist schon nach neun, kind.
0
appleboy09.05.0600:18
Tigerfell
Ich bin der erste der einen Windws Switcher volkotzt!
XP CDs kann man nicht knicken Unkraut vergeht nicht!

(?)
0
Agent
Agent01.05.0613:36
Immerhin mal einer der es def. nicht ernst meint
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.