Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HILFE HILFE

HILFE HILFE

Tomino
Tomino08.04.0614:47
Ich hab ein passendes Dv Kabel eine JVC GR-DVL 1000 und finacl cut pro wie importiere ich die daten bitte jeden hniwis schreiben HILFE
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

alfrank08.04.0614:49
Nimm iMovie, ist viel einfacher !

Übrigens wäre ein sinnvoller Fragentitel auch hilfreich...
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.04.0615:03
(und 4. folge alfranks Tipp und wähle sinnvolle Überschriften. Im Video kannst du ja alle gleich benennen (Hilfe, Hilfe, oder geschrien: HILFE), aber im Forum ist das unpraktisch. )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Tomino
Tomino08.04.0615:11
ok s weit vielen dank soll man die kameraq laufen lassen ich meine den film scho abspiuelen oder erst wenn final cut an is?
soweit vielen dank
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Tomino
Tomino08.04.0615:20
okay ich habs kapiert mit dem importieren vom Imovie
aber wie würde is in Final Cut Pro gehen
Könnte mir bitte einer mal ne Idioten anleitung geben
das wäre net
aber so weit vielen dank
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
vasquesbc
vasquesbc08.04.0615:26
tomino

schau dir die final cut workshops bei mac-tv an - da wird alles erklärt.

final cut ist kein 08/15-programm, dass man "mal eben so" für "idioten" erklärt - da gehört schon etwas zeit und verständnis dazu.

der workshop ist wirklich gut & verständlich.
damit ist dir besser geholfen als mit jedem noch so simplen text.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Kronar08.04.0614:55
Ok,

1. Schau in das Handbuch

2. Falls Du keins hast, schau in die Online Hilfe

Dort wird alles erklärt.

Im Prinzip: Kamera einschalten (auf Wierdergabe), Kabel anschliessen und Final Cut starten, dann auf Aufnahme und los geht es.

Gruß
Kronar
0
Kronar08.04.0614:57
Ach ja und 3. folge alfrank's Tipp und nimm iMovie...
0
Kronar08.04.0615:26
Siehe mein 1. Posting...

Es gibt eine Menüpunkt Aufnahme...

Aber lies erstmal das Handbuch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.