Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>HIER gibts ab jetzt die brötchen und milchgläser...

HIER gibts ab jetzt die brötchen und milchgläser...

Kekserl
Kekserl11.05.0513:08
also wildert nicht in fremden gewässern und begehrt nicht eurer nächsten frau, schlagt euch mit sandwiches die bäuche voll und trinkt kaffee, aber bitte, bitte, bitte, macht mir keine neuen threads auf. zumindest nicht innerhalb der nächstens zehn minuten. ok?
„fürzlbürzl...“
0

Kommentare

vre
vre11.05.0513:27

+0 Minuten sind rum.
Gibts hier auch Drum ?
Tu mich nicht gleich hauen,
sonst geh ich wieder in den Thread für Frauen
Da kommste nicht drum'rum.


0
Kekserl
Kekserl11.05.0513:32
stimmt, ich hätt vielleicht das zeitlimit net gar so niedrig legen sollen....

und ich hau keine mädchen, frauen, damen, nie im leben...

hab ich was vergessen in meiner aufzählung?
„fürzlbürzl...“
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick11.05.0513:45

*augennochhalbgeschlossen* Guten Morgen.
Eine neue Verweile;-) Ja da bin ich aber beruhigt und werds gleich testen.

Reichst mir ein Glas ? Gefüllt mit Kuhsaft. Und frische Croissants dazu ?

Dann werd ich auch gleich wieder munter
und der Tag wird garantiert Kunterbunter
Und ein riesengrosses - Juhu
zurück ist er - Der Guru
Hoff es haut mir niemand Eine runter

0
Kekserl
Kekserl11.05.0513:52
hej, wieso werd ich hier so zum schläger deklariert

*direinetassekaltermichreich*

die croissants sind noch im rohr, dauert aber nicht mehr lang. nutella und honig steht schon am tisch, schinken hol ich dir gleich. dasst dich auch immer so lang im bett herumwälzen musst, pff...

bin ja schon seit 2 stund wach
„fürzlbürzl...“
0
vre
vre11.05.0513:58

Kekserl, Frank Zappa sah das so, bezüglich den drei Typen an Frauen ?

The female of the species is divided into three sections. Girls, ladies, and women. A girl waits around for a boy to kiss her on the lips. A lady expects every guy to kiss her ass. And a woman likes to have a man kiss her pussy. And that's how you can tell them apart.

I'm a woman

0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick11.05.0514:03

Kekserl, schlägst Du nicht dem Thread-Fass den Boden aus

0
vre
vre11.05.0514:09

Fearless Fosdick, hast kein Anstand? Nicht mal ein Danke für die Milch!

Komm mir ja nie in den Frauen-Fred:-&
ohne ein Mitbringsel von Hot Mac aus Adam;-)

So nun geh ich in die Küch. Meine Hunde barken schon um ihre bones.

0
anze
anze11.05.0514:12
Danke, Kekserl,danke (!) Ich habe mich auch in den letzten tagen zurückgehalten, weil mir diese ganze Fred-Posterei viel zu anstrengend und zu verwirrend war... jetzt bin ich hier und hier bleibe ich auch, so!!!
Übrigens, kennt jemand von euch das Problem, wie man sich fühlt, wenn der Bauch so gewachsen ist, dass man seine Füße von oben nicht mehr sehen kann? Was ein Glück, dass das bei mir nur temporär der fall ist, sonst würd ich mir glaub ich die Kugel geben (die goldene ;-))...
0
Kekserl
Kekserl11.05.0514:13
dann füttere deine hundileins, madame...

frank zappa hatte wohl nicht nur in der hinsicht recht

und dff, was meinst denn?
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze11.05.0514:24
er meint, dass du dir mit wieder einem neuen thread ja nur selbst widersprichst...
0
Kekserl
Kekserl11.05.0514:27
ach so...

naja, vielleicht tu ich das, aber vielleicht kehrt jetzt auch ruhe ein..

zumindest dir scheints ja zu gefallen

und das mit den füssen und bauch: werd ich hoffentlich nie erleben, stell ich mir allerdings recht witzig vor ...
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze11.05.0514:32
Yo, mir gefällts ! Mir war das echt zuviel mit den ganzen Kaffee-, Kuchen-, Frauen-, Männer-, Drogen-, MontagDienstagMittwoch-Threads! Da wird man ja ganz wuschig im kopf
0
vre
vre11.05.0514:35

Ein Ruhe-in-Frieden-Fred? Nein, nein, nein. Wir sind da noch viel zu lebendig

0
Kekserl
Kekserl11.05.0514:36
nein, nein, in frieden ruhen müssen wir noch nicht....

ein bisschen ruhe im ot- bereich is aber sicher nicht schlecht
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze11.05.0514:39
o.k., macht was ihr wollt. Ich brauche im moment eben mehr ruhe als sonst. zzz;-)
Juchhuuu, am Sonntag gehts in Urlaub an die Nordsee! Hach ich freu mich schon auf frische Seeluft und lecker Frischfisch für uns großstädtler gibts nix erholsameres als einen weiten horizont und feinstaubfreie luft mit höchtstens ein bissel schafkacke-aroma
0
Kekserl
Kekserl11.05.0514:46
das kann ich allerdings bestätigen. freu mich schon so auf den sommer, irre...
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze11.05.0514:50
wo gehts denn hin?
0
crissi11.05.0514:53
vre
> Meine Hunde barken schon um ihre bones.

Jetzt im ernst, ich mag zwar Denglisch nicht sonderlich, aber das klingt mal wirklich cool.

Was sind das denn für Hunde?

Ich hab so einen kleine Chitzu / Pudel / irgendwas Mix Zuhause, die quakt immer rum, oder besser der Spielball mit dem Futter drin =) Total hyperaktiv, superfrech und dreist die kleine Sau



Brötchen

Ich hatte doch keinen Kaffee sondern ein leckeres Spiessbratenbrötchen und dazu tolles carat Wasser aus dem Christinenbrunnen. Dieses Wasser kommt aus einer 101m tiefen Quelle im Urgeistein des "Naturpark Hoher Fläming".

Ich glaube ich schmecke das auch etwas raus.

Nun aber genug gealbert
0
vre
vre11.05.0514:56

Irre, ja dann gefällts mir hier am Besten.

Und gesunde Sachen gibts auch nur hier croissants, nutella, schinken Fehlt nur noch das knackige Gemüse. Ich hol gleich welches aus dem Garten und mach noch eine feine Dip Sauce dazu . Lecker.

0
Kekserl
Kekserl11.05.0515:11
bitte, ja, gemüse brauch ma..

anze

2 oder 3 wochen spanien, 1 woche sizilien, herrlich

alles mit guten freunden, das wird schön!
„fürzlbürzl...“
0
Dada-Charms
Dada-Charms11.05.0515:34
ich finde, dass soll unser neuer Allgemeinfred!;-)

0
Dada-Charms
Dada-Charms11.05.0515:34
werden - vergessen!
0
anze
anze11.05.0515:38
Keks
Neid:-P! Da würd ich mich an deiner stelle aber auch freuen!
So, ich ess jetz ne wurscht...
0
Dada-Charms
Dada-Charms11.05.0515:40
Kekserl,

in Ülzen solls aber auch ganz schön sein?;-)
0
vre
vre11.05.0515:46

Dada, Hast Dich übers Wochenende überangestrengt, mit all den Freds?
Und jetzt kommst hier rein zum Ausruhn ?

Wart kurz, ich hol dir ne Liege und ne Decke. Dann kannst ein Mittagsschläfchen halten.

Zum 4 Uhr-Tee hab ich auch schon was im Rohr. Ach, Dumm wie ich bin, hätt ich doch fast gar nicht mehr daran gedacht, dass Du Nichtraucher bist:-(

0
Dada-Charms
Dada-Charms11.05.0515:54
vre,

Danke, Danke, das ist lieb von Dir!:-) Komme gerade vom Mittagessen. Vorspeise: Salat mit geräuchertem Lachs und die Haupspeise: Rinderfilet auf Kräutergemüse und kleine Rosmarinkartoffeln dazu. Nachspeise: Himbeermousse! Hmmmm, das war lecker!:-P:-)
0
vre
vre11.05.0516:02

Dada, ich mach extra für Dich einen 'Gestürzten Espresso'

Den servier ich erst nach Vier.
(Genauso wie auch das Bier)(policeman)
Einen Klaren Kopf wünsch ich Dir

0
Dada-Charms
Dada-Charms11.05.0516:51
vre,

lecker, lecker und noch in bisschen Tiramisu dazu:-P

Trink Eder Bier dann .........
Trink Eder Malz dann..........
Trink Bommerlunder dann geht er ...............
aber erst nach vier!:-y(policeman)(devil)

Klaren Kopf wünsche ich Dir auch - sitze beim Arbeiten!:-)
0
vre
vre11.05.0518:07

Dada-Charms,
ein 'Gestürzter Espresso'
ist ein frisches
-aktives Backwerk mit speziellem Inhalt

0
Kekserl
Kekserl11.05.0518:28
das klingt sehr gut

übrigens: heute entscheidet sich wahrscheinlich die österreichische meisterschaft. und ich schaus mir an. und nachher geh ich ins flex.

nur irgendwie muss ich heute wirklich betrunken werden
„fürzlbürzl...“
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick11.05.0518:41

Keskserl, Danke, ja und für Dich hab ich doch extra noch ne Harrass Malzbier geholt. Für den Bauch, dass de die Sicht, das Gefühl der Schwangerschaft auch mal auskosten kannst @@ no sight to my toes

Und Prost !

Hoffen wir dass Du es noch bis ins flex schaffst

0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick11.05.0518:45
Zieh ich Admins oder HPs magisch an?
(nb - dieser chat ist mit ausdrücklicher
Erlaubnis seitens vasquesbc hier eingestellt)

Es lebe die Kunst !

----- AIM-Nachricht mit vasquesbc 12:05
----- hallo
----- dein ursprüngliches posting hier: war wohl ein wenig verunglückt...
----- mittlerweile hat sich der thread allerdings
----- zum layout des grauens entwickelt...
----- ist es ok, wenn wir den löschen ?
----- der informationsgehalt geht ohnehin gegen null...
----- 12:10
----- hallo ?
14:15
Ich werde Dir was, einfach so ein Kunstwerk löschen zu wollen.
Oder platzt der Server ?
----- der server nicht... aber der augapfel der user,
----- die aus neugierde mal den thread öffenen
Schönste Abwechslung. Nicht nur das Geradlinige Zeugs
----- 14:20
----- okok... aber nicht übertreiben
Ne, machen wir doch nicht.
Und nicht gleich auf Sauber Haus machen.
Sonst wirds doch arg trist und traurig
Und sag, ist auf diesem Chat ein copyright ?
Ist der veröffentlichbar ?
So zur Allgemeinen Unterhaltung ?
----- dieser chat ist durch einen admin gestartet
----- und explodiert sofort, wenn er aus diesem fenster bewegt wird(!)
Auf meinem Rechner bin ICH der Admin
so lass ich den Chat explodieren
sagen wir, nach den Vieren
zu den kühlen Bieren ?

Bist mir doch noch zu Neu
hast auf dem Boden noch kein Heu.
Nicht dass wir was gegen Dich hätten,
macht sogar Spass mit Dir zu 'chätten'.
Ich trenne gern den Weizen von der Spreu.

Geht das ? Oder ists zu persönlich ?
----- 14:30
----- nö - ich nehm nichts so schnell persönlich...
----- ich wollte lediglich wissen, ob es ok ist, den thread zu löschen.
----- wenn du dein kunstwerk behalten möchtest, ist das ok.
----- im off-topic tolerieren wir ja viel...
Ne, lass den doch stehen.
Der wird eh von selbst untergehen
Und : Danke bestens:-D
----- np.
----- bye!
cya

Jetzt können wir nur noch auf
das bewegt, explodierende Feuerwerk hoffen

{ no pic - please use your imagination, visualize a cool fireworks }

0
Kekserl
Kekserl11.05.0518:47
ich glaub, der neue admins is eh sehr kewl!!
„fürzlbürzl...“
0
vre
vre11.05.0518:54

Dick, Du kunstvoller Säufer. Ich Dich

0
Kekserl
Kekserl11.05.0518:57
und ins flex hab ichs immer noch gschafft
„fürzlbürzl...“
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick11.05.0519:01

vre, soll ich Dich gleich vernaschen. Oder erst später ?

Und ein zurück

0
vre
vre11.05.0519:04

Kekserl, auf allen Vieren kommen wir immer wieder zu den Bieren

Dick, Du Schelm, ich bin verheiratet. Such Dir ne freie Jungfrau

0
Kekserl
Kekserl11.05.0519:15
richtig, richtig, richtig

und selbst ich hab mich heut zurückgehalten, dick, trotz eindeutigem angebots also wirklich...
„fürzlbürzl...“
0
vre
vre11.05.0519:17

Kekserl, in was genau hast Du Dich zurückgehalten

0
Kekserl
Kekserl11.05.0519:23
im milchtrinken. du hast doch gesagt, ich soll nicht soviel davon nehmen, sonst hab ich wieder bauchweh...
„fürzlbürzl...“
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick11.05.0519:46

Na, dann weiss ich jetzt wenigstens, warum es mir heue nach dem Mittag so (sick) ging.
Man sollte doch mit demjenigen Getränk weiterfahren, welches man am Vorabend zuletzt getrunken:-y

Wollte mich heute mal gesund verköstigen, wenn schon ein solcher Fred.
Ist aber sehr hart.
Und dann noch Gemüse, pfui Teibel, da lob ich mir das Dada-Charm Menu aber bitte ohne das Grünzeugs

0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick11.05.0519:48

Die 'Heuete' kommt dann ein bischen später. Also nicht Heute.

Habs irgendwie mit Heu heute. Oder war das Stroh

0
Kekserl
Kekserl11.05.0519:52
den grundsatz des selben getränks vor und nach dem schlafen sollte immer eingehalten werden, nämlich wasser
„fürzlbürzl...“
0
vre
vre11.05.0519:56

***wasistmitejakulatssperma?***

0
Kekserl
Kekserl11.05.0520:11
das geht natürlich auch. allerdings gilt das dann wohl eher für die weibliche belegschaft...
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb11.05.0522:31
keks+ gays nebenbei..;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb11.05.0522:41
ich hab wohl was verpasst:-(( exploding threads - admin-stress, leute die mit vornamen "DICK " heissen sollten mit madonna zusammen sein ( (@@D.Tracy)
und ja @@anze ich hatte mal einen bauchj dass ich meinen dick nicht mehr sehen konnte. das war mit 35.
mit 37 hatte ich 22 kilo abgenommen - neue frau.:-P also ich meine zuerst kam die frau, dann hab ich für sie abgespeckt. kamasutra rauf +runter probiert.
aber 69 kg war zu wenig - da tat mir der arsch beim sitzen weh nach 1 std.
jetz hab ich 75-78 und das isses. wohlfühlgewicht. davor warens 91
(sick)
liza minelli auf die frage, wie sie ihr gewicht hält: ich(sick) viel. ehrlich, hat sie gesagt.
leute leute - ich hab so viel arbeit grad, dass ich den war of freds total verpasst hab. egal- jetzt hier ist ok.

und dff: @@vasquesbc is glaub ich ganz ok.
ich sag´s nicht nur weil sich´s reimt:-D

a la prochaine - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick11.05.0523:16

vb, jou, der chris. der ist wirklich ober-OK. no problem so far

Und ja, das waren noch Zeiten, bevor sie den ***wiehiessergleichnochmal*** geheiratet. Da hat es mir auch nichts ausgemacht, wenn sie mich beim Kosenamen; abgeleitet aus meinem Nachnamen gerufen und ich sie wieder einmal ent-decken (deshalb@@Detective), der Decke entledigen durfte;-)

à bientôt, mon chère

0
vb
vb11.05.0523:41
DFF

Sean Penn?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Fearless Fosdick
Fearless Fosdick11.05.0523:44

vb, Möglich. Aber ein Penner wars auf jeden Fall;-) Mich wollt sie ja nicht

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.