Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>HDR-SR1E

HDR-SR1E

aras17.12.0619:58
endlich mal eine hdd hd cam. auf sowas hab ich gewartet.

hmmmmm ... bin schwer am überlegen, da unsere cam seit sommer den geist aufgegeben hat. der nächste urlaub ist aber schon nächste woche, d.h. muss mich sputen


was denkt ihr?
0

Kommentare

sonorman
sonorman17.12.0620:39
Also ich denke: "Was will aras uns damit sagen?"
Oder: "Wie war noch mal die Frage?"

0
Hot Mac
Hot Mac17.12.0620:52
sonorman

Irgendwas von Sony
0
aras17.12.0621:34
hahahaha ja typische "soll ich soll ich nicht" thread. ... ich dachte VIELLEICHT ist hier ein camcorder freak unter euch der mir jetzt sowas sagt "NEIN... die HDR SR1E kannsu in tonne treten... die xxxx is billigerundbesser" ... sowas hab ich gehofft
0
Stefan S.
Stefan S.18.12.0600:58
Nee, lass ma die Finger davon. Nimm lieber die 2BzVR77
0
derSuperuser18.12.0601:46
Ich würd sie nehmen, wenn ich das Geld hätte...
0
aras23.12.0613:50
hey die cam liegt nun seit gestern bei mir aufn tisch... werd so bald wie möglich mit ausgiebigem testen beginnen. wenn interesse besteht poste ich die erfahrungsberichte bezüglich einzelner funktionen hier rein. wenn nicht dann nicht

also aras
0
_mäuschen
_mäuschen23.12.0614:05

 Um was genau geht es hier im OT(?) 

Ich wäre schon interessiert, Fragen zu stellen.
 Aber ohne anständigen Input. no chance Bitte um @@link zum Produkt?


Also ...
0
ts-e
ts-e23.12.0615:20
Ich dachte hier gehts um High Dynamic Range. Und die erste Kamera die das kann zu einem vernünftigen Preis. Denkste!

Nur um einen blöden Camcorder wohl.:-D(fear)
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
aras23.12.0620:15
lol ,.. einfach mal googlen vieleicht?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.