Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HDMI Ausgangssignal an iMac?

HDMI Ausgangssignal an iMac?

chill
chill08.09.1113:46
problem: HDMI ausgangssignal einer IP-tv box (vodafone)an einen 27 zoll imac neuester generation anschliessen. klappt das? und wenn ja, mit was für ggfs notwendigen adaptern?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

jogoto08.09.1113:59
Wird davon abhängen, ob die Box das zulässt. Immerhin ist der Mac ein "Aufnahmegerät".
0
chill
chill08.09.1115:03
aber mir war so, als ob man den 27er imac auch als "externen monitor" nutzen kann. bloss finde ich darüber keine informationen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
ChrisK
ChrisK08.09.1115:16
Oooah man ... das ist jetzt der gefühlte 20. Thread zu dem Thema ... traurig, dass jemand mit über 10.000 Beiträgen es immer noch nicht schafft, die Suche zu benutzen ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
chill
chill08.09.1115:51
ich hatte bloss die falschen suchbegriffe genutzt hier, die suche an sich aber natürlich schon. denn mit einem wort mehr in der suche kommen eben keine/falsche ergebnisse.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
ChrisK
ChrisK08.09.1117:49
Ja, die suche ist zugegebenermaßen nicht ideal, am besten Google dafür benutzen:

Und beim nächsten mal dabei schreiben, dass man die Suche (vergeblich) bemüht hat, dann wird man nicht so schnell dumm angemacht
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Clashwerk
Clashwerk08.09.1121:31
Ich habe keinen neuen iMac, aber meine Information ist folgende:

iMacs mit Thunderbolt-Anschluss lassen nur Bildsignale über ein Thunderbolt-Signal zu — keine DisplayPort- oder gar DVI/HDMI Signale, auch wenn der Connector zum Vorgänger baugleich ist.
0
onicon
onicon08.09.1122:04
Bislang gibt es keine Möglichkeit ein nicht Thunderbolt Gerät als Bildquelle für den Mid 2011 iMac zu verwenden.
0
chill
chill08.09.1122:13
vielen dank. hervorgehoben an onicon, für die eindeutige aussage
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.