Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HDD geht nicht in Ruhestand

HDD geht nicht in Ruhestand

Freenk27.01.1109:35
Hallo Forum,

ich habe die HDD in meinem MBP ausgetauscht. Alles gut gelaufen: geöffnet, gewechselt, Backup wieder hergestellt, Rechner an: ok!

Jetzt habe ich festgestellt, dass die HDD nicht mehr in den Ruhezustand wechselt sobald ich das MBP zuklappe. Die HDD läuft jetzt die ganze Nacht durch...

Hat da jemand Erfahrungen und kann mir sagen, wie ich sie doch überrede in den verdienten Nachtschlaf zu gehen?

Vielen Dank
freenk
0

Kommentare

Freenk27.01.1120:13
keiner ne idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.