Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Spiele
>
HALO II
HALO II
PowerFerdi
22.11.04
22:38
Hallo,
weiß jemand von euch ob Halo II irgendwann für den Mac portiert wird?
gruß
Hilfreich?
0
Kommentare
Fenvarien
22.11.04
22:40
Momentan gibt es noch keinerlei Ankündigungen.
„Up the Villa!“
Hilfreich?
0
lawtech
22.11.04
22:59
die frage ist ob das überhaupt noch jemand haben will. nach dem ganzen hickhack mit halo, den Verspätungen (waren es echt nur 5 Jahre) und dann auch noch dieser grottenschlechten performance?! (sick)
na ja, nur meine meinung, aber halo kann der
holen
Hilfreich?
0
Mac-Spezi
22.11.04
23:21
Bedankt euch bei Microsaft (sick). Die haben alles zu nichte gemacht mit ihrer Firmen-aufkaufen-Strategie. Wenn Halo wie geplant 1999/2000 von Bungie veröffetlicht worden wäre, wäre es ein deutlich besseres Game geworden.
„https://ts.la/andr19985“
Hilfreich?
0
overdoze
22.11.04
23:52
Allerhöchstens in drei Jahren, wenn die Macs/PCs entsprechende Leistungsdaten haben und der Xbox Verkauf auch durch Halo II nicht mehr weiter angekurbelt wird, so wie das momentan der Fall ist.
Ich würde Dir ja raten eine XBox zu kaufen, doch habe ich eine ganz, ganz tief sitzende Aversion gegen eine bestimmte Firma.
Hilfreich?
0
Maveric
23.11.04
00:56
Halo 2 ist laut Microsoft im Moment und bis auf weiteres XBox only. Es wird keine Umsetzung für Pc/Mac geben.
Wieviel diese Aussage wert ist, nun, es ist MS und die drehen sich wie die Fähnchen im Wind. Wenn genug Leute die XBox wegen dem Spiel gekauft haben, dann werden sie wohl erstmal an ne Portierung auf Longhorn (das es bis dahin sicherlich auch gibt) denken und dann wird es wohl Mac OS X 10.5 geben bis der Mac berücksichtigt wird und Halo 2 ein alter Hut sein.
Hilfreich?
0
Mr BeOS
23.11.04
01:15
Halo? Ich dachte das schreibt man Hallo.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
WhatsApp für iPad ist da
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
iPhone 16e: Hoher Preis schreckt Kunden ab – hi...
iOS 19: Systemvoraussetzungen geleakt?
18.5 und weitere Updates
Apple Foldable: Marktexperten liefern neue Deta...
Vor 20 Jahren: Intel-Umstieg angekündigt
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...