Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gutes Warenwirtsschaftssystem für Apple Mac OS X

Gutes Warenwirtsschaftssystem für Apple Mac OS X

Z19.02.0612:07
Ich suche ein Warenwirtssschaftssystem, dass unter Mac OS X läuft, schnell, stabil und möglichst fehlerfrei ist. (Es soll ein bestehendes Mac - Warenwirtsschaftssystem ablösen.)

Schön wäre es, wenn man daraus eigene Etiketten drucken kann, die FiBu direkt mitintegriert ist, etc.

Wer etwas gutes kennt, bitte kurze Info: Name, Was kann es, URL im Internet.

Sollte natürlich Multiuserfähig sein für etwa 50 bis 100 Mitarbeitern.
0

Kommentare

Bodo
Bodo19.02.0612:44
Für welche Branche?
0
Z19.02.0613:34
Textil Bekleidung Leder
0
Bodo
Bodo19.02.0613:47
Hier wäre schon mal was:
0
Z19.02.0614:26
LOL. Sorry. Für mittelständisches Unternehmen hätte ich ergänzen sagen müssen.

So was wie ein kleines SAP für Mac suche ich eigentlich.
0
Z19.02.0614:26
EDIT: ergänzen == ergänzend
0
Bodo
Bodo19.02.0614:40
Z
Ok(!);-)
Guck mal hier:
0
rofl
rofl19.02.0614:46
Genau dieser Markt wird sogar im PC Bereich kaum abgedeckt (Lexware als quasi Monopolist). Es gibt eine Open Source Lösung (Cao-wawi) leider aber nur mit einem Win-Client, obwohl viele diesen auch mittels wine unter Linux nutzen.

Für den Mac suche ich so etwas auch schon lange (wie eben auch einen Terminal Server).
0
Bodo
Bodo19.02.0614:47
Topix ist zumindest nicht so das wahre. Aber es läuft auf dem Mac.
0
pnyce20.02.0611:02
Hallo Marcel, ich suche auch schon immer ein WWS für den Textil, oder Sporthandel auf Mac Basis. Meiner Meinung nach gibt es nichts für mittelständische Unternehmen. Das einzige was man machen kann ist eine Terminal Server Lösung. Damit kann man gutt arbeiten. Biete sich ab einer gewissen Unternehmensgröße einfach an, da updates und die Benutzerverwaltung viel einfacher werden. Schau doch mal bei www.wawin.de oder bei www.medeas.ch rein. Medeas ist ein auf dot net basiertes system mit reichlich features die man sich schon lange gewünscht hat. Die Firma hat früher mit einer 4D Datenbank gearbeitet und ein WWS-System für Mac und PC geacht, sich dann aber von der Macplattform verabschiedet. Sicherlich schade, aber doch auch verständlich. Ich arbeite seit 12 Jahren zu Hause nur mit Macs und hätte mir im Unternehmen auch immer eine Mac basierte WWS gewünscht, aber ab 50 Mitarbeitern kann man das leider vrgessen. Gruß Pnyce
0
Klaus Tollmann
Klaus Tollmann19.02.0614:54
Hier, bitte:

http://www.megafakt.de/

Habe es selber nicht ausprobiert, basiert offensichtlich auf der von Bodo genannten 4d-Technologie.

Gruß,

Klaus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.