Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Guter Newsgroup-Client

Guter Newsgroup-Client

Thorsten Möller25.05.0422:53
Hallo!

Wieder mal so eine Frequently Asked Question: Ich suche einen guten Newsgroup-Client. War etwas entäuscht, als ich nach meinem Wechsel von Win zu Mac feststellen musste, dass kein solcher enthalten ist. Oder habe ich vielleicht auch nur meine Augen nicht richtig aufgesperrt?
Ach so, ich benutze 10.3.3 und es wäre gut, wenn die Software frei ist.

Danke
Thorsten
0

Kommentare

rowkajjh
rowkajjh25.05.0423:11
Macsoup. Der Klassiker. Kann keine Binaries und man muß sich dran gewöhnen,ist aber dann unschlagbar.

Ro"slrn,xnews,netscape,forte,dialog und dann Macsoup"bert
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.05.0423:35
gucke Dir mal Unison an: @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Agrajag26.05.0401:34
MT-Newswatcher http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/13571
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.