Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Guter Browser für Mac OS 9!!!

Guter Browser für Mac OS 9!!!

peter pan
peter pan25.07.0401:57
Da ich auch manchmal noch unter OS 9 unterwegs bin,suche ich einem schnellen Browser dafür.:-/
0

Kommentare

Rotfuxx25.07.0402:00
Meiner Meinung nach ist der Internet Explorer 5 der beste Browser für OS9. Außer man hat einen sehr alten Rechner, dann sollte man eher auf iCab setzen, weil der sehr wenig Belastung fürs System darstellen soll.
0
Alebron
Alebron25.07.0402:01
Ich fand unter OS 9 Mozilla ganz gut...
<br>
<br>Hier der Link:
<br>
<br>http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macos/3016
0
frashier
frashier25.07.0402:10
der ie ist der schlechteste browser überhaupt und wird auch in zukunft nur probs machen.
0
Mr BeOS
Mr BeOS25.07.0402:10
Explorer sollte ja schon implementiert sein. Ist zumindest der am weitest verbreitete Browser. Ansonsten Mozilla oder Opera.
<br>War Explorer nicht bei deiner 9er Version?
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
jup25.07.0402:11
Frashier
<br>ähm unter OS 9 wird kein Browser mehr groß entwickelt und von den vorhandenen ist der IE der Beste. Mozilla geht nur gut auf schnelleren Macs unter 9.
0
peter pan
peter pan25.07.0402:13
jup:Ab wann ist ein Mac für Dich ein schneller Mac?
0
jup25.07.0402:20
für mal sagen ab G4 ab 533 mit 512 MB RAM ist für OS 9 ganz gut... wenn du allerdings nen iMac G3 oder so hast würd ich es sein lassen.
0
zeko
zeko25.07.0402:35
Vielleicht mal iCab probieren?
<br>An der 3er Version wir gearbeitet. Diese soll dann mehr "Kompatibilität" mit den Webpages bringen.
<br>http://www.icab.de
0
Graffe, Hans-Joachim
Graffe, Hans-Joachim25.07.0409:52
Hallo Peter Pan,
<br>ich nehme schon seit 4 Jahren den guten alten
<br>Netscape Communicator™ Version 4.7.8 (English).
<br>Hier die Downloadseite:
<br>
<br>http://wp.netscape.com/download/archive.html
<br>
<br>Bin sehr zufrieden damit. Ist schnell genug und hat E-mail mit integriert.
<br>
<br>mfg
<br>
<br>Hans-Joachim Graffe
0
jup25.07.0412:15
Netscape 4 kann ja gar nix, nicht mal richtige Frameseiten mit iFrames, oder XHTML oder gar CSS:-|
0
Claude
Claude25.07.0416:05
Ich halte iCab für die beste Wahl unter Mac OS 9. Leider, leider verliert dieser Browser aber zunehmend den Anschluss (oder hat ihn verloren?), wenn nicht bald einmal die Probleme mit der fehlenden CSS-Ünterstützung gelöst werden. Das wäre sehr, sehr schade, denn iCab könnte eine gute Sache sein (ein bewundernswertes Produkt aus einem Kleinstteam), hat viele nützliche Funktionen. Ausserdem kann man damit ganze Seiten mit Grafiken und allem Drum und Dran in einer komprimierten Datei sichern.
<br>
<br>Netscape 4 hat mehr Probleme als iCab mit der Darstellung gewisser Seiten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.