Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Guten BT Adapter fürs Auto

Guten BT Adapter fürs Auto

aquacosxx
aquacosxx18.03.2021:37
Kann mir da jemand was Gutes empfehlen. Bin aus der Nummer schon eine Weile raus. Suche aber was für meine Freundin. Ist ein alter C1. Gibt USB zum Laden und Klinke fürs Audio. Gefunden habe ich den TaoTronics:

Also sowas in der Art. Wer da Erfahrungen und alternative Tipps hat, gerne....Achja, iPhone 8 als zu koppelndes Gerät.
0

Kommentare

aquacosxx
aquacosxx19.03.2012:47
Keiner mehr mit sowas unterwegs?
0
Papierlos19.03.2012:56
Ich hatte vor Jahren einen TaoTronics im Receiver Mode probiert. Klang mies (BMW Hifi-Anlage), Akku leer, wenn es gebraucht wird etc. Nimm ein Audio-Kabel, vielleicht auch sowas (Lightning-Aux):
0
Sascha77
Sascha7719.03.2013:31
Ich habe seit zwei Jahren diesen Aukey:

Funktioniert reibungslos, geht mit Zündung an/aus. Vor- und Nachteil: Spielt automatisch ab, sobald du im Auto sitzt. Aber das machen alle BT-Adapter, oder?
0
Dirk!19.03.2013:43
Ich habe seit Jahren das hier und mir sogar noch ein zweites gekauft, für den Fall dass das erste den Geist aufgibt. Zum Hören von Podcasts und Bedienen derselben völlig ausreichend. Telefonieren geht eher schlecht, wenn der Stöpsel zu weit vom Mund des Fahrers entfernt ist, deshalb vermutlich die schlechten Wertungen, aber das brauche ich nicht.
0
aquacosxx
aquacosxx19.03.2014:36
Vielen Dank an alle. Der Aukey sieht gut aus, weil auch gleich Zigarettenadapter dabei. Wir werden den mal testen.
0
Dirk!19.03.2015:10
aquacosxx

Der Kensington LiquidAux steckt doch auch im Zigarettenanschluss und hat eine drahtlose Fernbedienung.
0
aquacosxx
aquacosxx19.03.2021:36
Den Kensington hatte ich. Ist schon länger her. Aber irgendwas war mit dem nicht ok. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. Wir probieren jetzt mal den Aukey. Plus: es gibt mehr USB Lademöglichkeiten.
0
nova.b19.03.2021:40
Hier auch der Aukey, das Bedienfeld hab ich direkt am Radio in Griffnähe angebracht. Funktioniert super, Telefonieren auch.
0
Fatty&Little
Fatty&Little20.03.2000:29
Aukey und zufrieden
0
apex2k
apex2k20.03.2008:40
Ich bin auch ein zufriedener Nutzer des Aukey
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.