Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Gute Freeware für eine schöne Fotogalierie online?

Gute Freeware für eine schöne Fotogalierie online?

Cmon
Cmon08.10.0914:59
Hallo

Ich suche eine gute Software (möglichst Freeware) für eine schöne Fotogalerie online.

Da ziemlich viele Bilder reinkommen kann ich schlecht iWeb oder RapidWeaver verwenden wie sonnst. Zudem sollte das originale, hochauflösende Bild herunterzuladen sein.

Kennt jemand was? Viielen Dank!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

uplift
uplift08.10.0915:08
Schau Dir mal Pixelpost an:
www.pixelpost.org
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
bluelord08.10.0915:09
Ich finde eigentlich die Gallery2 ganz gut, gibt's auch Unmengen von Modulen dafür:
http://gallery.menalto.com/
0
Cmon
Cmon08.10.0915:14
Cool, danke für die Antworten, ich schau da mal rein!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
bernddasbrot
bernddasbrot08.10.0917:50
Gibt es massenhaft. Am besten gefällt mir eigentlich immer och das hier, um aus iPhoto heraus die Bilder in nette Seiten zu verwandeln:



Schlicht, aber auch ganz brauchbar ist Simplethumbs:


Seit ich eine Wordpress-Seiote habe, benitze ich es nicht mehr. Mit WP und nextgen-gallery geht auch alles, was man will (und noch ein wenig mehr).

0
LordLasch08.10.0918:10
Ich hab sowohl Gallery2 (s.o.) als auch Coppermine probiert, waren beide nicht schlecht, braucht allerdings eigenen Webspace
0
Stefan S.
Stefan S.08.10.0918:22
die aus iPhoto?
0
jogoto08.10.0918:30
Ich war vor einiger Zeit ebenfalls auf der Suche und habe mir damals all diese Programme angeschaut. M.W. konnten diese "Programme" entweder nicht mit einem schönen oder anpassbaren Design glänzen oder der Download im Originalformat war nicht möglich.
Hat sich bei einem der Kandidaten etwas geändert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.