Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Gute Anleitungen für Synology!

Gute Anleitungen für Synology!

Mia
Mia30.03.1221:41
Hallo Leute,

ich habe seit heute eine Synology DS110j Zuhause.

Ich habe aber eine Elementare Frage. Ich habe eine easy.box 803 von Vodafone und eine Airport Extreme mit der ich online gehe.
Wie kann ich jetzt das Nas System so einstellen, das ich auch extern (aus dem Urlaub - Browser) drauf zugreifen kann?

Leider kann ich bei der Extreme die Ports nicht freigeben, weil sie auf Bridge eingestellt ist. Wenn ich jetzt das Ding an die Easy.box anstecke finde ich die Einstellung zur Portöffnung nicht!

Kann mir einer helfen oder eine gut bebilderte Anleitung empfehlen?!?
0

Kommentare

Blubs
Blubs31.03.1200:02
Falsch formulierte Frage. Anleitungen für den NAS nutzen Dir nix. Du brauchst welche für die 803er Box. Google mal danach.
0
donw
donw02.04.1212:10
Hi Mia,

was hälst Du von der Idee, die Synology direkt per DynDNS anzumelden.
Im DSM von Synology ist ein DynDNS-Client enthalten. Da gibt es sogar IOS-Apps um dann auf Medien der Synology zuzugreifen.

Zur Port-Weiterleitung an der 803 habe ich folgendes Forum gefunden:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.