Forum>iPhone>Gürteltasche für iPhone G3

Gürteltasche für iPhone G3

Michael29.05.0919:37
Hallo allerseits,
hat jemand eine gute Gürteltasche fürs iPhone? Ich habe schon div. Seiten durch das geht ja von 5€ bis ... Hat schon jemand einen "Langzeittest"?

Ja! ich habe schon im Forum gesucht!!
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

ingow29.05.0920:54
Ich habe "The Ranger" für mein iPhone 3G: Da habe ich zuletzt bei Gravis nur 5 Euro für bezahlt, die sind wohl noch für das iPhone 2G gewesen, passen aber trotzdem. Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Es gibt aber auch eine Tasche von Samsonite die etwa 20 Euro kostet, da ist die Befestigung am Gürtel keine Klammer die man von oben aufschiebt, sondern eine Schlaufe die man mit einem Drücker zumacht. Ich vermute dass die Samsonite-Tasche besser verarbeitet ist als "The Ranger", es kam mir jedenfalls so vor als ich sie mir angesehen habe.

Gruß


Ingo
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen