Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Günstigstes Webhosting-Angebot der Schweiz

Günstigstes Webhosting-Angebot der Schweiz

Cmon
Cmon20.05.0401:09
Hallo zusammen


Ich wollte euch nur mal auf das günstigste Webhosting-Angebot der Schweiz aufmerksam machen, welches ein guter Kollege von mir anbietet. Wenn Ihr interesse habt schaut doch mal rein, er gint sich echt Mühe, und macht im Momment noch minus, aber wenn er ein paar Kunden mehr kriegt, darf ich vielleicht auch mal für ihn arbeiten

Da gibts was für 1 Franken pro Monat! (Linux)




und PS: Er arbeitet auf einem 17 PB, also eine gute Sache!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

jup20.05.0401:44
muha, sehr teuer. ich zahl hier für 1 GB space, 40gb traffic, unendlich mysql, php und shell zugang nur 7,40 im monat, steige aber bald auf 5gb space und 80gb traffic um, kostet dann 21 euro im monat.

sind alles gute server, nie downtimes etc... guter support.
0
strateg
strateg20.05.0401:55
jup, hast du eine url dazu?
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
elnino20.05.0402:54
ja, jup, schreib dochmal bei welchem provider du bist?

de, aus, ch??

cheers
0
jup20.05.0403:11
ISP Fiala & Partner


nicht von der Homepage erschrecken, das Menü schaut etwas doof aus. Aber der Betreiber ist wirklich nett und hilfsbereit. Bewertungen zum Hoster finden sich auf hier:

Hab da meine kleine Private für meine privaten gemachten Bilder, daher brauch ich auch so viel Space.
0
Cmon
Cmon20.05.0403:42
Also er hat mir gerade vorhin bestätigt, dass er der günstigste in der Schweiz sei (hat alle verglichen?)...Deutschland ist natürlich was anderes....aber man muss auf webhostings.ch halt das Punktesystem genauer anschauen, dann gibts auch mehr Traffic, Space usw, zahlst jedenfalls nix, was du nicht brauchst.
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
macsheep
macsheep20.05.0412:27
öhem, danke...

bin bei hostpoint.ch...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Cmon
Cmon20.05.0413:03
agent


Für nix? Wo denn? Wo gibts denn heute noch was gratis?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Cmon
Cmon20.05.0414:08
Er hat sich schon überlegt das rauszunehmen. Aber bis jetzt hat noch KEINER aller Kunden den Traffic gesprengt (normale Homepages) und wenn jemand wirklich Files, Videos etc im grossen Stil anbieten will, dann müsste man eh ein anderes Angebot nehmen. Er könnte das Traffic-limit auch rausnehmen, würde theoretisch keinen Unterschied machen...aber wenns dann jemand missbraucht, kann er nix machen, also.....
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Agent
Agent20.05.0411:32
ich hab da einen netten 100mb acc. ohne 2gb Trafik-Limit, und mit zusätzlichen ftp accs. für nix!
0
Agent
Agent20.05.0413:32
a) bei deinem internetanbieter
<br>b) bei spymac
<br>und bei vielen mehr
<br>und im schlimmsten fall die Homerechner
<br>nein im ernst das Angebot ist nicht schlecht - aber eben 2gb Trafik! würg!*
0
Agent
Agent20.05.0414:14
jedem das sein! - ich hatte mal ne 3gb Trafik und das war schon zu knapp...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.