Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Günstige Fotoabzüge mit Offlinesoftware

Günstige Fotoabzüge mit Offlinesoftware

macscanner
macscanner06.03.0510:54
Wer kennt einen Anbieter für günstige Fotoabzüge mit Offlinesoftware. Habe bei Schlecker oder DM probiert, Software lässt sich aber nicht runterladen. Bin über jeden Hinweis Dankbar.
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentare

Sebastian Harnau06.03.0511:24
Was versprichst du dir von der Offline-Software?
Wenn es um Fotoabzüge geht, würde ich dir fotokasten.de empfehlen. Die haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sehr gute Qualität. Bei denen hast du zudem viele Möglichkeiten, die Bilder hochzuladen (WebInterface, FTP, Email, Java-Applet...), so dass du kaum eine Offline-Software benötigst...

Gruß, Sebastian.
0
ks10
ks1006.03.0511:45
hallo,

habe selber die schlecker software im einsatz. finde ich hässlich aber ausreichend. das scheint eine standard software zu sein, die auch andere online-fotodienste für sich im einsatz haben (u.a. dm).

habe früher öfter mal rossmann über html-oberfläche benutzt war aber langwierig und unsicher.

schlecker ist hier in berlin super schnell. nach ein bis zwei tagen kann ich meine schnappschüsse in der nachbar-filiale abholen. fotos waren bislang immer gut (farbe und schärfe). beurteile aber auch eher aus der privaten perspektive (wie gesagt schnappschüsse vom nachwuchs für die verwandschaft)

macscanner, falls der download dauerhaft kaputt ist, kann ich dir die software mailen...

gruss.
0
macscanner
macscanner06.03.0511:50
ks10
hallo,

habe selber die schlecker software im einsatz. finde ich hässlich aber ausreichend. das scheint eine standard software zu sein, die auch andere online-fotodienste für sich im einsatz haben (u.a. dm).

habe früher öfter mal rossmann über html-oberfläche benutzt war aber langwierig und unsicher.

schlecker ist hier in berlin super schnell. nach ein bis zwei tagen kann ich meine schnappschüsse in der nachbar-filiale abholen. fotos waren bislang immer gut (farbe und schärfe). beurteile aber auch eher aus der privaten perspektive (wie gesagt schnappschüsse vom nachwuchs für die verwandschaft)



macscanner, falls der download dauerhaft kaputt ist, kann ich dir die software mailen...

gruss.


Danke, wäre echt nett, wenn du mir die Software mailen könntest, bin sehr darum verlegen. DANKE
„leben und leben lassen .......“
0
alfrank06.03.0512:26
Wie wäre es mit iPhoto ?
0
RustyCH
RustyCH06.03.0512:30
Ich bestelle bei www.photocolor.ch, auch unter www.photocolor.de erreichbar, die haben eine Software zum runterladen, und sind wesentlich günstiger als der iPhoto-Shop.
Was ich noch wichtig finde, ist, dass sie KEINE Nachbearbeitung der Bilder machen, bin mit der Qualität sehr zufrieden, habe schon wesentlich schlechtere bildqualität von anderen Onlineanbietern gekriegt.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
alfrank06.03.0512:44
Ahja, das ist doch PhotoColor Kreuzlingen, oder ?
Da hat mein Vater früher auch immer (analoge) Photos entwickeln lassen...
0
alfrank06.03.0512:46
Photocolor ist aber nicht billiger als iPhoto, 10*15 cm kostet gleich viel...
0
alfrank06.03.0512:52
Und man muß bei PhotoColor aufpassen, weil als Standard das 11 cm Format eingestellt ist, welches 0,29 € pro Bild statt 0,25 € kostet !

Immerhin haben sie eine brauchbare Mac OS X Software...
0
martinmacco06.03.0512:58
Einfachste Variante: Analoge Spiegelreflex verwenden!!
0
bubble06.03.0513:06
schau dir mal www.pixdiscount.de an.

meines wissens nach der einzige anbieter, der eine version seiner software hat, die speziell für mac os x erstellt worden ist und nicht einfach fast 1:1 von der windows-software übernommen wurde, wie das die meisten tun mit dieser immer wieder auftauchenden standard-software, die grausig ist!

hab neulich problemlos ca 750 bilder hochgeladen & bestellt für 5cent / 10x15 bild.

siehe auch punkt zwei der faq: @@"einer der wenigen Anbieter, die eine komfortable Übertragung vom Macintosh aus bieten!"
0
sonorman
sonorman06.03.0513:39
Wenn Du auf gute Qualität Wert legst, empfehle ich Dir AGFAnet. Du kannst Dir dort eine kostenlose Mac Software herunterladen, um Deine Bilder für den Versand an ein Labor Deiner Wahl vorzubereiten. ( )

Je nachdem, welches Labor Du wählst, bekommst Du unterschiedliche Preise und Druckgrößen angeboten. Auch Posterdruck, T-Shirt Druck etc. ist möglich. Ich nehme immer ein Labor in Chemnitz. Die sind zwar nicht unbedingt immer supergünstig, aber haben bislang immer hervorragende Qualität geliefert. Und man hat dort auch einen persönlichen Ansprechpartner, den man bei speziellen Fragen mal anrufen kann. Auch der Versand war bislang immer sehr schnell. Zahlen kann man z. B. per Kredikarte, oder Rechnung. Absolut Top!

AGFAnet war auch Testsieger in einem Vergleich von Online Bilderdiensten im Heft 9/2004.
0
sonorman
sonorman06.03.0513:40
Hier noch die aktuellen Preise:
0
rofl
rofl06.03.0515:02
sonorman Schau mir gerade die Software an, aber dein Chemiitzer Labor steht gar nicht zur Auswahl...
0
rofl
rofl06.03.0515:02
ah doch, als "Weltweit"
0
TimterNett
TimterNett06.03.0515:27
bubble
schau dir mal www.pixdiscount.de an.

Also die Preise sind ja wirklich gut - aber ich habe mich schon erschrocken, als ich auf den Link "Vergleichen Sie selbst - wir sind unschlagbar" geklickt habe. Die Seite wurde eindeutig gehackt, und ich möchte nicht, dass das gleiche Schicksal meinen Bildern widerfährt.

ACHTUNG - bei Nachahmung darauf achten, dass keine Kinder zugegen sind (sick)
Tut mir leid, aber das ist ein K.O.-Kriterium - Billig ist halt nicht preiswert.
0
sonorman
sonorman06.03.0515:29
rofl

Chemnitz unter Weltweit? Ach ja stimmt, die Ostgoten...

Die Qualität ist wirklich klasse von denen. Bis jetzt jedenfalls. Und wo sonst hat man bei Online-Bestellungen noch die Möglichkeit, jemanden ans Telefon zu bekommen?
0
alfrank06.03.0516:02
Danke TimterNett ! Wirklich bedenklich !
0
Oemmel06.03.0516:42
Also diese AGFAnet gefällt mir wirklich gut, werde ich nun auch mal testen.
Aber dass 24h-Bildexpress Standard mit T schreibt ist irgendwie peinlich
0
sonorman
sonorman06.03.0516:54
Oemmel

Egal. Hauptsache die Bilder werden gut!
0
bossa
bossa06.03.0517:27
ich hab hiermit gute erfahrungen gesammelt.

du kannst die bilder bei einem händler abholen und sparst 2,50€ versandkosten.

„wat mut, dat mut!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.