Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Guckt euch das schnell an !

Guckt euch das schnell an !

Neodias
Neodias20.04.1016:47
schon wieder voll die verarschung http://cgi.ebay.de/APPLE-IPHONE-3GS-32GB-OVP-Black-nagel-neu_W0QQitemZ270566099039QQcmdZViewItemQQptZKartons_Schachteln?hash=item3efeff085f

Darf man das so eigentlich machen? so wegen als erstes falsch angaben?
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.20.04.1018:02
gepostet in:
Kategorie:
Business & Industrie > Produktions- & Industriebedarf > Verpackung & Versand > Kartons & Schachteln > Sonstige

Aber Ärger wird das trotzdem reichlich geben. Nervsäcke!
0
Hellokittyhater20.04.1023:51
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wer vor lauter Gier das Lesen vergisst ist selber Schuld. Da steht klipp und klar im Text, dass es sich nur um die Verpackung handelt und diese Angabe ist nicht im geringsten versteckt... Ich habe kein Mitleid mit denen die diesen bindenden Kaufvertrag abgeschlossen haben. Ein bißchen Eigenverantwortlichkeit gehört zum Leben eben auch dazu... Und nein ich bin nicht der Verkäufer dieses Artikels. Ein iPhone ist auch nirgends abgebildet.
0
Neodias
Neodias21.04.1009:25
ja schon ich seh das ja auch so aber als erses iPhone 32GB blabla und unten im Text 16GB also ist so oder so falsch angabe und wie -Stefan S. schon sagte das wird sehr sicher noch stress geben xD
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
A2SW24.04.1010:46
lol
0
csd25.04.1021:14
Ich stimme Hellokittyhater zu, ich glaube aber ebenfalls nicht, das der Deal reibungslos und zu Gunsten des Verkäufers über die Bühne geht.
0
Mäkjusa081526.04.1010:34
noch mal als link:



links fügt man übrigens mit diesen netten

Bild von www.mactechnews.de button

ein

und nun zum eigentlichen thema.

er schreibt was von "Zur Versteigerung Steht Ein vom Apple iPhone 3GS 16GB Original Verpackung" das ist ja grammatisch voll unkorrekt. es könnte auch heißen "ein iPhone", aber darüber muss man sich ja nicht streiten

ansonsten müssen die leute, die auf so etwas bieten meiner meinung nach sehr sehr viel geld haben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.