Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Guck mal ,neu Liunx ,Geil!!!

Guck mal ,neu Liunx ,Geil!!!

neu198010.02.0611:38
Guck mal ,neu Liunx ,Geil!!!



0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler10.02.0611:42
(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)

Geil, wobei mir das geschwabbele sicher nach ner weile auf die nerven gehen würde
0
MAC-Tigger10.02.0611:50
richtig geil. Kann sich echt sehen lassen...
0
rene204
rene20410.02.0612:03
neu1980
Guck mal ,neu Liunx ,Geil!!!

Hallo,

hm, es wär schön, wenn Du bevor Du einen Link postest, eine kurze Beschreibung oder Erläuterung schreiben könntest.

Ich lade nicht gern etwas, von dem ich nichteinmal weiss, was es ist.

Würde ich mir zumindest wünschen...

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Al Bundy
Al Bundy10.02.0612:07
Wow, sieht super aus. Mich würde interessieren, auf welcher Hardware das Demo lief. Das sah ja sauschnell aus. Wenn das auch auf relativ normaler Hardware so gut läuft wäre das super.
0
JustDoIt
JustDoIt10.02.0612:19
puuh, sauschnell. Apple zieh Dir warm an!
0
Al Bundy
Al Bundy10.02.0612:26
Auf den Screenshots auf der Seite sieht man aber nichts von Kantenglättung, überall ist der Treppeneffekt sichtbar. Kommt wohl in den nächsten Schritten. Das wird aber definitv Leistung kosten. Mal schaun ob es danach immer noch so flott ist
0
sonor10.02.0612:31
wer braucht`s????
Kategorie:
Unbedingt was Neues!!!!zzz
0
macsheep
macsheep10.02.0612:58
Es geht ja hierbei auch nicht unbedingt um die effekte an sich sondern der tatsache das der unterbau wohl jetzt auch bei linux vektorbasiert ist. daraus folgen auch ganz andere vorteile die wir im mac bereits geniessen dürfen. exposé, transparenz, ruckelfreie fensterbewegungen, dashboard und viele andere vorteile die dieser fensteraufbau bietet...

sehts mal so wie bei den concept cars der autoindustrie: sehen gut aus und dienen trotzdem nur dazu die kundenreaktionen zu testen. ist wohl eher spielerei
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Klaus Major10.02.0613:25
Ach so, das ist Absicht mit den Fenstern!
Ich hatte den Effekt auf die beschissene Qualität des Videos geschoben

In der Mitte des Videos bekam ich dann den "beachball of death" in Safari...


Gruß

Klaus
0
Bodo
Bodo10.02.0614:21
Die Basis dafür ist das:
0
svarta
svarta10.02.0621:46
kann das Video nicht abspielen...:-((:-((:-((
0
Maxefaxe10.02.0612:33
Nun, eigentlich will ich nicht das meine Fenster wie ein nasser Lappen mitschwingen wenn ich sie verschiebe. Das ist ungefähr so sinnvoll wie der Genie-Effekt unter OS X (der ist auch viel langsamer als der lineare den ich bevorzuge.)

Solche Demos hab ja schon vor Jahren bei Java (Looking Glass). Sinnvolle Produkte hat die Welt daraus aber bisher nicht zu sehen bekommen.
0
Steve-O
Steve-O10.02.0613:38
Server kann Seite nicht finden=-O
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.