Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gruppen synchronisieren mit mobile me?

Gruppen synchronisieren mit mobile me?

nachtlaterne7105.05.1023:27
Guten Abend zusammen!
Ich habe auf meinem mac im Adressbuch Gruppen eingerichtet (um Mail in einem Verteilerkreis versenden zu können).
Werden diese Gruppen auch mit MM sychronisiert, um die dann auf dem Ipad nutzen zu können? Falls nicht: Kennt jemadnd eine gute Softeware, die das arrangiert?
nachtlaterne71
0

Kommentare

talibunny
talibunny05.05.1023:35
'n Abend!

Habe zwar kein iPad, aber auf meinem iPhone werden die Gruppen auch über MM mitsynchronisiert. Ebenso sind die Gruppen auch online auf der MM-Seite vorhanden.
Also gehe ich mal stark davon aus, dass sie auch auf's iPad synchronisiert werden.
0
nachtlaterne7105.05.1023:42
Hallo talibunny!

Unter www.me.com habe ich im Adressbuch meine Gruppen, ja.
Wenn ich aber eine neue Email (online) eingebe, kann ich auf dies Gruppe nicht zugreifen.
Bei meinem Iphone werden mir ebenfalls die Gruppen nicht angezeigt (alles über mm). Mache ich was falsch?
nachtlaterne71
0
beat
beat06.05.1007:25
Ich hab jedenfalls auf dem iPhone im Adressbuch oben links die Gruppen... Im Mailprogramm kann ich die Gruppen auch benutzen. Ich kann sie nur nicht verändern.
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.