Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gruppe des Adressbuches für Handy Synchro. ausschliessen. Wie?

Gruppe des Adressbuches für Handy Synchro. ausschliessen. Wie?

barbagianni
barbagianni06.08.0616:21
Ich habe etwas zu viele Kontakte in meinem Adressbuch. und jetzt will mein Handy SE T-510 nicht mehr. Speicher Voll!!!

Kann man mit dem iSync einige Gruppe AUSschliessen?

Oder hat jemand eine Idee wie ich das Problem umgehen kann?

Übrigens, ich benutze 10.4.7
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan06.08.0616:28
Würde mich auch interessieren, ob es dafür eine Lösung gibt.

PS: Bis jetzt motzt zwar mein Händi noch nicht (SE K700i), aber dem Ding traue ich überhaupt nichts zu - stürzt ständig ab, hängt ständig und obwohl da mehre MB RAM verbaut sind, faßt es nur eine lächerliche Anzahl von SMSen (40 oder so?). Das Ding ist nur für die Tonne gut amp;
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
rofl
rofl06.08.0616:32
Man kann in iSync einstellen, dass nur Personen mit Telefonnummer beachtet werden.
0
pogo3
pogo306.08.0616:33
Das kannst du. Du legst eine Gruppe an die eben nur die Adressen beherrbergt die du auf dem Handy haben willst. In iSync kannst du dann diese Gruppe auswählen. Ich habe auch jede Menge Adressen im Mac-Adressbuch, aber auf dem Handy nur die, die ich auch wirklich dort benötige.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
pogo3
pogo306.08.0616:35
rofl

Ja, eben. Mit dieser zusätzlichen Option müsste es möglich sein die Adreesen dementsprechend zu selektieren.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
rofl
rofl06.08.0616:37
Leider ignoriert iSync intelligente Listen, aber das wird noch kommen.
0
Rantanplan
Rantanplan06.08.0616:39
Top, die Watte quillt! Warum sagt einem das denn keiner

Eigentlich nur schade, daß in der Auswahl keine "intelligenten" Gruppen erscheinen. Aber sonst DIE Lösung.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
barbagianni
barbagianni06.08.0616:41
pogo3
Das kannst du. Du legst eine Gruppe an die eben nur die Adressen beherrbergt die du auf dem Handy haben willst. In iSync kannst du dann diese Gruppe auswählen. Ich habe auch jede Menge Adressen im Mac-Adressbuch, aber auf dem Handy nur die, die ich auch wirklich dort benötige.

Man bräuchte eine Sub-GRuppierung. Eine GRuppierung die andere gruppen enthalten kann. Weil ich viele adressen schon gruppiert habe.
Oder mache ich einen denkfehler?
0
barbagianni
barbagianni06.08.0617:11
Übrigens: ich spreche von einem SE T-610 und nicht T-510
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.