Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GrowlMail-1.2.2 installiert sich nicht

GrowlMail-1.2.2 installiert sich nicht

kix09.11.1011:31
Hallo,

AppFresh zeigte mir an, daß es eine neue Version (1.2.2) von GrowlMail gibt.

Hab ich runtergeladen, aber nach öffnen des GrowlMail.pkg bekomme ich die Nachricht "Installation fehlgeschlagen" zu lesen (Bild). Ich arbeite mit einem iMac PPC 10.5.8.

Auf der Website steht nix entsprechendes oder hab ich das übersehen?
Was ist da los?
0

Kommentare

kix10.11.1009:59
Ha. Ich hab was übersehen bzw. nicht gelesen (Bild).

Nachdem ich das Skript 'Uninstall GrowlMail' laufen ließ, war wohl noch was 'übrig' geblieben auf dem Rechner …

Aber unter Troubleshooting gibts auf der Website einen 'GrowlMail Installation Fixer' runterzuladen und damit werden in Ordnern hinterlegte ältere Dateien entfernt.

Anschließend klappt die Installation von GrowlMail (wieder).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.