Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Growl benachrichtigung aufs Handy?

Growl benachrichtigung aufs Handy?

Mac51.de
Mac51.de24.08.0522:32
Ok, es klingt exotisch, aber vielleicht ist ja was machbar.
Ich hätte gerne, dass Growl mir immer wenn ich eine Growl-benachrichtigung erhalte eine Nachricht auf mein Handy schickt, oder dies irgendwie hier anzeigt.
Das ganze nur wenn ich in Bluetoothreichweite bin.
Er soll mir also keine SMS in dem Sinne schicken.
Am liebsten wäre mir er sendet mir etwas über Bluetooth, dass dann in einer Art PopUp auf meinem K750i erscheint.

Ginge sowas?
0

Kommentare

Mac51.de
Mac51.de24.08.0522:33
Alternativ wäre es auch gut, wenn mir eine solche Nachricht aufs Handy kommt, wenn mich jemand in Adium angeschrieben hat, daher kommen ohnehin die meisten Growl benachrichtigungen.
0
Mac51.de
Mac51.de24.08.0522:49
Mhm scheint nicht zu funktionieren?
0
Mac51.de
Mac51.de24.08.0523:21
jo, mir eben auch nich... im prinzip bräuchte man wahrscheinlich ne java anwendung auffem handy, die ne nachricht anzeigt...
auffem mac bräuchte man dann nen apple script oder sowas (der kompatibilität halber) welches dem java ding auffem handy sagt, es soll das und das anzeigen...
aber davon hab ich nich genug ahnung ums selbst zu basteln
0
Agent
Agent24.08.0523:13
würde mir auch gefallen... (gleiches würde ja dann auch bei mail-eingang etc. funktionieren) mir kommt aber dazu leider auch nichts in den sinn=(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.