Forum>iPad>Größeres Video vom iPad exportieren

Größeres Video vom iPad exportieren

Loop12312.03.1912:09
Weiß jemand, wie ich ein (anderthalbstündiges) Video vom iPad auf einen Mac oder in die Dropbox exportieren kann? Für einen normalen Upload in Dropbox oder den Export mit Airdrop scheint es zu groß zu sein, das funktioniert nicht...
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx12.03.1912:24
Geht mit Image Transfer über WLAN
Am Mac einfach das iPad per Kabel anschliessen und das Video mit Digitale Bilder auf den Mac übertragen, wo ist das Problem ? Die Größe des Videos ist dabei unerheblich, es dauert dann halt einfach nur länger.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
becreart
becreart12.03.1918:57
Sollte kein Problem mit AirDrop und Dropbox sein.
Bei AirDrop gibt es keine Dateigrössengrenze.
0
Loop12325.03.1913:19
Danke, Airdrop hat nicht geklappt, aber "Digitale Bilder"... kannte das Programm gar nicht, obwohl ich seit 25 jahren Mac-Nutzer bin... tssss...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen