Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Größeres Video vom iPad exportieren

Größeres Video vom iPad exportieren

Loop12312.03.1912:09
Weiß jemand, wie ich ein (anderthalbstündiges) Video vom iPad auf einen Mac oder in die Dropbox exportieren kann? Für einen normalen Upload in Dropbox oder den Export mit Airdrop scheint es zu groß zu sein, das funktioniert nicht...
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx12.03.1912:24
Geht mit Image Transfer über WLAN
Am Mac einfach das iPad per Kabel anschliessen und das Video mit Digitale Bilder auf den Mac übertragen, wo ist das Problem ? Die Größe des Videos ist dabei unerheblich, es dauert dann halt einfach nur länger.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
becreart12.03.1918:57
Sollte kein Problem mit AirDrop und Dropbox sein.
Bei AirDrop gibt es keine Dateigrössengrenze.
0
Loop12325.03.1913:19
Danke, Airdrop hat nicht geklappt, aber "Digitale Bilder"... kannte das Programm gar nicht, obwohl ich seit 25 jahren Mac-Nutzer bin... tssss...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.