Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Größe der Vorschau ändern

Größe der Vorschau ändern

v1n223.12.0411:33
Ich habe eine einfache Frage..
Wenn ich im Finder in der Spaltenansicht auf ein Bild klicke erscheint eine Vorschau in der nächsten Spalte..
Kann man die Größe dieser Vorschau irgendwie ändern?
Spaltenverbreiterung bringt ja nichts an der Stelle..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

sonorman
sonorman23.12.0412:06
Beim Finder wüsste ich nicht wie. Aber wenn das ein wichtiges Feature für Dich ist, dann probier doch mal PathFinder. Dort kannst Du durch einfaches ziehen des Drawer und der Trennzeile die Vorschaugröße verändern.
0
sonorman
sonorman23.12.0412:08
Path Finder @@
0
v1n223.12.0412:26
schau ich mir mal an.. danke..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.