Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Größe der CDs anzeigen beim brennen mit Tiger

Größe der CDs anzeigen beim brennen mit Tiger

Nebu2k26.06.0523:23
Wie kann man nachschauen, wieviele Daten man schon in den Brennordner gezogen hat.
Unter Information kann man nicht gucken, da es nur Alias sind.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte27.06.0500:20
Alle auswählen, Kontextmenü @@ Original zeigen @@ Informationen.

Liegen alle Originale in einem Ordner, kannst du auch da über´s Kontextmenü bei gedrückter ctrl-Taste die Zusammengefassten Informationen anzeigen lassen. Ist zwar umständlich, aber... geht
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
rofl
rofl27.06.0501:31
Hier ist die Lösung:
0
Andi
Andi27.06.0508:28
Einfach ohne eingelegten Rohling auf brennen klicken.
Dann erscheint der Brenndialog mit "Bitte legen Sie einen Rohling ein der min 652 GB (Beispiel) ...." Dann einfach wieder abbrechen.
„möp!“
0
Nebu2k27.06.0520:12
Blöde Lösung! Da muss Apple echt noch dran arbeiten.
Trotzdem danke.
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.06.0520:15
Och, Andis Lösung ist doch gut machbar, man muss es nur wissen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Nebu2k27.06.0520:39
Ich will den Rohling einlegen wann ich will!
Lebe ich in einer Windoof Welt?!?
0
Mac51.de
Mac51.de27.06.0520:41
Dafür kann Windoof nicht ohne weiteres Images brennen und hat keine Brennbaren Ordner usw...
Zudem gibts da sowas auch nicht...
0
Nebu2k27.06.0521:03
Ich meine mit Windoof Welt, dass ich was wissen muss damit es funktioniert.
Es soll einfach und direkt funktionieren.
Normalerweise würde ich dies Apple-like nennen.
(Aber kann ich das in diesem Fall!?!)
0
Nebu2k27.06.0521:07
Ich denke wir sind doch gleicher Meinung, wenn ich sage, dass Apple nicht nur im Vergleich zu Microsoft gut sein soll. (Denn, ist dies so schwer?)
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.06.0521:30
Nebu2k
Ich will den Rohling einlegen wann ich will!

Kannst du doch? Ohne eingelegte CD wirst du nur zum Einlegen aufgefordert und die Größe wird angezeigt, bei eingelegter CD wird ebenfalls die Größe angezeigt mit Brenndialog (Geschwindigkeit...). Wo also ist das Problem?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan27.06.0521:40
Ähem.. hüstel.. also ich habe Brenn-Ordner bislang nie verwendet, weil ich immer mit Toast brenne. Daher habe ich es gerade mal ausprobiert und nicht mal eine Minute gebraucht, bis ich die gesuchte Info gefunden habe. Aber ich enthalte mich mal eines Kommentars

Es geht so, wie man es erwartet: Brenn-Ordner auswählen, Apfel-I und unter der Rubrik "Brennen" ist ein Knopf mit der Aufschrift "Berechnen". Das wars.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Nebu2k27.06.0522:00
Rantanplan
Ja, so muss es sein.
Hab die Rubrik "Brennen" übersehen.
0
Nebu2k27.06.0522:01
Ties-Malte
Andi 1721 Beiträge seit 16.04.03 27.06.05 06:28
Einfach ohne eingelegten Rohling auf brennen klicken.
Dann erscheint der Brenndialog mit "Bitte legen Sie einen Rohling ein der min 652 GB (Beispiel) ...." Dann einfach wieder abbrechen.
0
Rantanplan
Rantanplan27.06.0522:08
Nebu2k
Hab die Rubrik "Brennen" übersehen.

Macht ja nix Ich hab manchmal auch Tomaten auf den Augen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mac51.de
Mac51.de27.06.0522:49
Also doch Apple-Like
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.