Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Gravis auf der MacExpo, nervig!

Gravis auf der MacExpo, nervig!

Helmut19.06.0515:13
Hallo
<br>Ich hatte das Gefühl, daß Gravis auf dieser MacExpo irgendwie deplaziert war.
<br>Die haben die Expo wohl mit der Popcomm oder der EssenMotorShow verwechselt, was.
<br>Die Stände rings um Gravis taten mir ja schon richtig leid.
<br>Das nächste mal sollte man Gravis vor die Halle verbannen.
<br>Da können die dann so viel und laut mucke abspielen wie sie wollen!
<br>(devil)
0

Kommentare

anze
anze20.06.0515:48
Hot Mac
<br>aber ich bins nicht schuld, wenn nachher noch einer (sick)...
<br>@@ mac lounge
<br>oder so, geht auch. Ich mach dann mal was neues auf. bis später!
0
anze
anze20.06.0515:50
Menno, zu spät amp;, unser kleiner schweizer war ausnahmsweise mal schnell ! Also, denne, siedeln wir um *Kartons pack und Rosmarin mitschleif*
0
Roger Stalder20.06.0512:35
Hallo meine Lieben
<br>
<br>Aus dem Koma erwacht bin ich, allerdings hatte ich gestern 9 Stunden Schlaf nachzuholen. In diesem CityNightLine ist es ja eine Qual zu schlafen.
<br>
<br>@@ anze
<br>
<br>Sag, wie geht es deinem Mädel und dir? Meine zwei Mails gestern noch bekommen?
<br>
<br>@@ Alle, die beim MTN-Treff da waren
<br>
<br>Danke euch, es war echt toll.
0
Roger Stalder20.06.0512:36
A Meter Bier!
<br>
<br>Für die Insider: Des passt scho.
0
Roger Stalder20.06.0514:17
anze
<br>
<br>Ich könnte das ch ja schon als Hochdeutsches ch aussprechen, aber wo bleibt dann der coole Schweizer Touch?
<br>
<br>Aber ich verbitte es mir doch, dass es als Katarrh bezeichnet wird, das finde ich dann schon gemein. amp;
0
Roger Stalder20.06.0514:57
YanuX
<br>
<br>Und, gut ausgeschlafen? Alles wieder fit?
<br>
<br>@@ anze
<br>
<br>Hehe, das nächste Mal schleppe ich dich in diesen Zug mit und du versuchst da zu schlafen. Ich möchte dich ja sehen. Aber in einem hast du Recht: ich war praktisch tot...:-[
0
Roger Stalder20.06.0515:00
anze
<br>
<br>Meinst du mit genug müde tot? Dann könnte ich es nämlich auch.
0
Roger Stalder20.06.0515:36
Ja, Bon Jovi hat dafür gesorgt, dass unser Mittagessen auch so gut war.
<br>
<br>Ich hoffe aber, dass die wirklich peinlichen Fotos und Geschichten geheim bleiben.
<br>
<br>Heute Abend mache ich dann noch die persönliche Galerie, leider ohne Aufnahmen des Biergartens, davon hab ich leider nix. Aber auch ohne Fotos war der Biergarten klasse.
0
Roger Stalder20.06.0515:38
Holla, der mac lounge ist auch wieder aufgewacht aus seinem Tiefschlaf.
<br>
<br>Hauptsache du bist heute wieder munter, damit du was für die Wirtschaft tun kannst.
0
Roger Stalder20.06.0515:39
anze
<br>
<br>Ich hab zwar grade Deutsch (soviel zum iBook im Unterricht), aber die Geschichte mit dem Flammkuchen war echt nicht lustig. Ich werd mir nie wieder was mit Rucola bestellen.
0
Roger Stalder20.06.0515:42
Was meint ihr, sollen wir einen neuen Thread aufmachen, dass auch alle, die am MTN-Treff dabei waren, zu uns finden? Ist ein bissl missverständlich, der Titel.
<br>
<br>Des passt ned.
0
Roger Stalder20.06.0515:47
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=31316&cat=8
<br>
<br>Bitte auf den neuen Thread umsiedeln.
<br>
<br>@@ anze
<br>
<br>Ne, das mach ich nicht, ich bin doch nicht komplett verblödet. Langweilig ist es drum eben wieder mal... Die Stunde könnte man auf 5 Minuten kürzen und ich würde immer noch alles wissen.
0
Roger Stalder20.06.0515:51
anze
<br>
<br>Hehe. Ich darf ja auch mal was können. Wir besprechen eben nur gerade den Homburg von Kleist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.