Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Gratis Werbung für Mac und G5 im Handelsblatt !

Gratis Werbung für Mac und G5 im Handelsblatt !

macrabe21.07.0312:27
Fundstück im Handelsblatt vom 18./19.7.03 (Weekend Journal S.8). Interview mit Richard Hamilton (81), dem "Vater" der Pop Art:

" ... Ich verwende einzig und allein Apple-Rechner ! Ich habe einen Horror vor allem, auf dem der Name Microsoft steht. Ich bin ein Mac-Man durch und durch. (usw.) ... "


vollständiger Text des Interviews ist hier zu finden:



Ausstellungshinweis :

0

Kommentare

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella21.07.0314:10
Das ist die Werbung die wir brauchen.....
0
Mike21.07.0314:19
@ Stefan:

Wieso?! Ist doch nur eine unerhebliche Einzelmeinung
0
Don Qijote
Don Qijote21.07.0315:27
Definition von Microsoft: wird auch Microbendreck, dünnpfiff genannt und ist eine Seuche die mitte/ende der achtziger jahre erstmals entdeckt wurde und mittlerweile große Teile der Erdkugel verseucht hat.
0
Wolfgang21.07.0320:45
microsoft ist das nicht der anfang jener schon im film terminator (kommt v. jetzt aber schluß) beginnenden verseuchung der erde mit immer intelligenter werdenden maschinen, gegen die die rebellen (macianer ?) sich dann im hereoischen kampf zur wehr setzten ???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.