Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gratis CD-Brenner-Tool für OS X

Gratis CD-Brenner-Tool für OS X

VitaminApple
VitaminApple10.08.0412:55
Toas ist sicherlich der Quasi-Standard als Brennprogramm auf dem Mac. Aber es gibt doch sicherlich auch ein Freeware-Tool, mit dem sich Dateien auf CD brennen lassen und andschließend noch eine Prüfung durchgeführt wird.

Danke!
0

Kommentare

NoName
NoName10.08.0413:27
Festplatten-Dienstprogramm?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
lik™
lik™10.08.0414:13
Firestarter kann nämlich auch überbrennen, was Sch... Toast nie konnte (das erkennt nicht mal 800er Rohlinge... ) :<>
„\m/“
0
Frank
Frank10.08.0415:02
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit YuBurner gemacht. Hat aber eine merkwürdige Homepage:

0
arekhon
arekhon10.08.0413:33
Firestarter funktioniert recht gut. einfach mal bei www.macupdate.com oder www.versiontracker.com suchen.
<br>
<br>Ansonsten kann ich aktuell Dragon Burn von NTI empfehlen. Features wie Toast, Super-Support und z.Zt. für 8,50€ übers Web zu beziehen wenn du eine Kreditkarte hast.
<br>
<br>Einfach mal nach dragon burn im forum suchen und du findest reichlich Kommentare dazu und zu anderen Tools dieser Art.
<br>
<br>
<br>
0
arekhon
arekhon10.08.0414:24
malique: Ja, überbrennen kann Dragon Burn allerdings auch. Außerdem zeigt es ständig den Zustand der Caches (Brennercache und Programmcache) an und erzeugt nach meinem Empfinden wesentlich weniger CPU-Last als Toast. Bei DVD+RWs kann es außerdem Sessions brennen, wie ich gestern zufällig bemerkt habe...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.