Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Grafikfehler WinXP/Bootcamp

Grafikfehler WinXP/Bootcamp

zuns
zuns17.12.0711:30
Hallo zusammen...habe WinXP mittels Bootcamp und LEO installiert....

WinXp läuft auch soweit nur habe ich Grafikfehler....grüne Pünktchen und so???!!!

Hat jemand ne Ahnung...muss/sollte ich nochmals installieren....

habe es auch erst installieren können nachdem ich ne Anleitung nach (beo Apfeltalk gefunden) gefolgt bin weil auf normalem Weg habe ich ständig Mediafehler bekommen....

Danke schön...
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro17.12.0717:03
Windows ist doch ein Grafikfehler, was wundert man sich da ?!

Naja - quatsch bei Seite:

Welcher Mac - Welches Windows (ne Recovery CD oder original?) Service Pack 2 dabei? Die Bootcamp Treiber alle installiert? Wenn nix geht, dann nochmal neu installieren ...


„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Turbo
Turbo30.12.0722:53
Nimm mal nicht die Grafiktreiber die Leo fürs BootCamp anbietet sondern ziehe dir von ATI die neusten Omega-Treiber. Die installieren und es läuft perfekt.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Turbo
Turbo31.12.0700:44
Achsoo, ich bin jetzt von einem iMac mit ATI-Karte ausgegangen:-D .
Hast du ne' andere GraKa - vergiss meinen Post .
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.