Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Googles Angriff auf AppleTV steht bevor

Googles Angriff auf AppleTV steht bevor

cab01.05.1021:49
Laut New York Times soll eine Settop-Box für die "Google TV" genannte Plattform auf Android und dem Webbrowser Chrome aufbauen, als Hardware steuert Intel seine Atom-Prozessoren bei. Von Logitech soll eine Fernsteuerung mit einer kleinen Tastatur kommen. Sony werde die erste Firma sein, die mit Google TV ausgerüstete Fernseher und Settop-Boxen auf den Markt bringe.

Tja, Apple hat mit seinem "Hobby" nie so recht was anzufangen gewusst und nun sieht es aus als plane Google auch hier mal ein wenig Konkurrenz. Wird auch mal Zeit dass sich da was tut. So viele Baustellen wie Apple derzeit hat, auf denen getanzt wird, da muss man sich nicht wundern wenn man in der kleinen Klitschen-Mentalität nicht überall richtig vorwärts kommt.
0

Kommentare

svepo01.05.1022:01
Also praktisch alles "zusammen gewürfelt"?
Android, Chrome, Logitech, Sony *sick*
Ich glaub nicht das das ein Hit wird.
Wie den auch? Das wird eig. genau das gleiche wie AppleTV sein.
Serien, Musik, Fotos, Filme kaufen, downloaden, gucken usw.
Ausser sie werden es viieeel billiger als AppleTV (bzw. iTunes) machen, was ich mir nicht vorstellen kann.
0
tintingari
tintingari01.05.1022:26
Ein Angriff auf mein Apple TV? Ich brauch ne Firewall

Ne, im Ernst: mit was wollen die punkten? Der iTS arbeitet nun mal mit Apple TV zusammen und eine Plattform, die dann nur ein paar Filme bietet und sonst YouTube, was sollte mich dazu bringen, mein Apple TV zu verschrotten (ich bin ja sehr zufrieden damit!).
0
mikewt
mikewt01.05.1022:32
Also ich bin mit dem Apple TV auch sehr zufrieden.
Nur würde ich mir mehr in HD wünschen (leider kann man HD Filme nur leihen nicht kaufen!??)
Warum ist das eigentlich so???

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.