Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Google's Android auf iPhone…

Google's Android auf iPhone…

Wolle13.11.0714:28
…meint ihr es wäre eine gute idee? Bzw. würde das funktionieren? Ich fände das echt cool wenn das gehen würde…
Was meint Ihr dazu?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar113.11.0714:40
Das ist doch ein Betriebssystem. Wie stellst du dir das vor?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Wolle13.11.0714:49
Mac OS X ist auch ein Betriebssystem? und das läuft doch auf dem iPhone oder nicht?
0
Tiger
Tiger13.11.0714:52
Eben weil es ein Betriebssystem ist könnte ich mir das vorstellen. Du kannst ja auch auf einem Computer verschiedene Betriebssysteme installieren. Es müsste vermutlich nur etwas umprorammiert werden damit es mit der iPhone-Hardware funktioniert.

Die andere Variante wäre ein Emulator, wobei das mit Sicherheit unsinnig wäre.

Beides finde ich im moment aber nicht wirklich sinnvoll. Das iPhone Betriebssystem fuktioniert ausgezeichnet und bietet alles was man benötigt, alles andere kann mit iPhone-Programmen nachgerüstet werden.
0
Richard
Richard13.11.0715:15
Da es auch Leute gibt die Windows oder Linux auf einem Mac als Hauptsystem laufen haben, wird es auch so was geben. Wozu ist mir aber auch schleierhaft. Ich finde Android soll erst mal beweisen das es was kann und die Demos im Netz fand ich eher lächerlich. Damit bekommt man einen iPhone Nutzer sicher nicht zum umsteigen.

Gruß
Richard

„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
Frank
Frank13.11.0715:23
Äh. Aber das spannende am iPhone ist doch das Betriebssystem. Die Hardware ist doch eher durchschnitt. Wenn du jetzt Leo vom iPhone runter holst, und durch was anderes ersetzt, was gewinnst du?
0
Johloemoe
Johloemoe13.11.0715:25
das ist ungefähr so, als wenn du aufm mac linux installierst... WOZU? Mit dem SDK von Apple komen von ganz alleine coole Apps fürs iPhone, und so toll sah android bisher nicht aus.. nix was jetzt n iPhone.Killer wird...
0
Wolle13.11.0715:58
hmm… stimmt aber ja meine absicht war es ja nid umzusteigen sondern die frage ob das auch ginge und ob ne Idee wäre… ^^
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.