Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Googlemail POP3 Postfach

Googlemail POP3 Postfach

Apfelfrank
Apfelfrank23.09.0900:29
Hallo Leute, gibt es eine möglichkeit die Blindkopie bei Googlemail zu deaktivieren? Ich habe ein POP3 Postfach und möchte es auch bei einem POP3 Postfach lassen, nur nervt mich die Blindkopie von meiner gesendeten Mail im Posteingang Für alle die es noch nicht wissen,es hat nichts mit den Einstellungen am iPhone oder am Mac zu tun! Am iPhone ist Blindkopie an mich ausgeschaltet,trotzdem gibt es immer eine Kopie der gesendeten Mail im Posteingang...wozu? Ich weiss doch was ich verschickt habe...aaahhhrrrr
„Think different
0

Kommentare

veggie
veggie02.10.0912:55
nachobenhol...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.