Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Google meldet mich nicht mehr ab

Google meldet mich nicht mehr ab

Embrace05.07.1021:52
Ich kann mich bei Google nicht mehr abmelden. Hat jemand das gleiche Problem?

Auf den Suchergebnisseiten steht oben rechts immer mein Account. Klicke ich auf „Abmelden“ wird die Seite neu geladen, ich bin aber immer noch angemeldet.
0

Kommentare

rene204
rene20405.07.1022:15
cookies anzeigen lassen und die google-cookies löschen.. dann solltest du abgemeldet sein...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Embrace05.07.1023:53
Jo, geht jetzt wieder. Aber irgendetwas hat da nicht gestimmt. Habe schon mal alle Google-Cookies gelöscht und mich abgemeldet. Hat nicht funktioniert. Habe bei dem Loginscreen bei GMail auch auf „Als anderen Benutzer anmelden“ geklickt, aber ich wurde nicht abgemeldet. Meine E-Mail-Adresse war fest eingetragen und konnte nicht geändert werden.

Habe nach deinem Rat jetzt noch mal die Cookies gelöscht und jetzt ist wieder alles so, wie es sein soll. Trotzdem komisch … Dachte schon, dass es vielleicht an irgendeiner Safari Erweiterung liegt.

Danke übrigens
0
Embrace06.07.1001:20
YouTube und Google hängt neuerdings irgendwie zusammen, was die Anmeldung anbelangt.
Wenn ich bei Google abgemeldet bin und mich bei YouTube anmelde (für den Account verwende ich meine GMail-Adresse), dann bin ich auch bei Google angemeldet. Melde ich mich bei Google, so wie oben beschrieben ab (geht mittlerweile auch ohne Cookies löschen), dann bin ich auch bei YouTube abgemeldet.

Ist das neu? Nervt mich nämlich. Werde dann wohl einen neuen YouTube-Account anlegen, der keine GMail-Adresse verwendet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.